Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• [...]

Konnte nach einem Wechsel auch nicht mehr zurück und konnte während der alte 7,99 Euro Tarif noch lief,auch keinen anderen alten Tarif mehr buchen.

[...]

Ich kann mit der Kurzwahl 1155 (dann die ->8->1->7) die alten Optionen noch buchen. Die Smart S (4GB + Telefonflat) ist für 7,99€ mit der Taste 3 auswählbar. Habe dann aber den Vorgang mit der Taste 2 abgebrochen.

• Tchibo hat derzeit nur das A14 ohne 5G und das A13 5G für 189.

Keine ahnung wie es derzeit ist....meine aussage betraf ledigleich den zeitpunkt vor dem ich es vor kurzen bei tchibo erworben hatte.

Ich habe je Mittlerweile mein neues A14 5g in Betrieb.....dann interessieren mich die Preise die nächsten 18....24 Monate nicht mehr so sehr.....

Im Vergleich dazu ist jedoch, das eine Generation ältere a13 5G zum selben Preis ebennicht unbedingt ein schnapper.

• Ich wollte dir auch nichts erklären, sondern denen die vielleicht jetzt was kaufen wollen. Das A14 5G kostet derzeit über 180.

...und meine Aussage zwischen den Zeilen war.....

Vielleicht etwas warten....Kommt bestimmt aUch wieder zu dem alten freenet Kurs ( ich sehe gerade....ich hatte oben Tchibo geschrieben ).

Kurz danach kam ein Artikel, das es bei Tchibo auch für 149 im Angebot wäre als 5G Version....

Allerdings nur laut Überschrift... der link ist artikel führte dann zu eine A14 ( ohne 5G ) bei Tchibo für 149

VERMUTLICH....kam deshalb mein ...verschreiber.... zustande.

Vielleicht ist es ja bei freenet noch immer für 149 erhältlich.

Dann hätte unsere hin.und.her Schreiben wenigstens einen Sinn......grins

• Computerbild schreibt

Zitat

Das Samsung Galaxy A14 ist mit den Maßen 167,7x78,0x9,1 Millimeter (ohne Kamera) und einem Gewicht von 202 Gramm ein ziemlicher Brecher.

Weiter brauche ich dann gar nicht zu lesen. Für mich ist das ein Tablet 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!