Der eigentliche Punkt ist doch, dass dem Anbieter, in diesem Fall o2, keine Extrakosten entstehen. Technisch ruft ja einfach die angerufene Nummer eine andere Nummer an, sodass eine Bepreisung trotz Allnet-Flat eigentlich ein Unding ist.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Der eigentliche Punkt ist doch, dass dem Anbieter, in diesem Fall o2, keine Extrakosten entstehen. Technisch ruft ja einfach die angerufene Nummer eine andere Nummer an, sodass eine Bepreisung trotz Allnet-Flat eigentlich ein Unding ist.
Genau das ist auch meine Meinung.
Genau wie das sie bei ihrem eigenen Prepaid Tarif trotz gebuchter Allnet Flat Kosten für die Mailbox Abfrage berechnen.
-
Das ist so nicht korrekt, den Telkos entstehen bei der Vermittlung von Gesprächen in andere Netze durchaus Kosten.
-
Rufumleitung auf Zweitgerät, ...
Reisen in den Schwarzwald (o2 Funklöcher).
Bei O2 ist doch nichts mit Umleiten.
Gibt es eigentlich einen Prepaid Anbieter bei dem die Umleitung von einer Flat abgedeckt wird?
-
Das ist so nicht korrekt, den Telkos entstehen bei der Vermittlung von Gesprächen in andere Netze durchaus Kosten.
deshalb schrieb ich "trotz Allnet-Flat". Klar, das normale Verbindungsentgelt fällt an. Aber auch nur bei einer RUL in ein anderes Netz, zudem sind die Kosten marginal.
-
Habe ich auch nicht behauptet.
Es war nur ein Beispiel wozu ich es brauchen könnte, wenn es bei Aldi talk ginge.
-
Gibt es eigentlich einen Prepaid Anbieter bei dem die Umleitung von einer Flat abgedeckt wird?
Ja klar,fast alle.
Kaufland Mobil,Norma Connect, Edeka Smart, Telekom Original Prepaid, Congstar,Ja Mobil, Vodafone CallYa,Lidl Connect zum Beispiel.
-
Ich hatte beim Aldi Talk Newsletter einen 45 Euro Rabatt Coupon für ein i Phone 12 heute bekommen
-
Iphone 12 128gb:
Aldi 764-45=719€
Idealo 678€
-
Ich wäre dafür dass das Terminierungsentgelt auf < 1cent/MByte begrenzt wird. Mit VoIP (VoLTE) sind die aktuellen Gebühren nicht mehr angemessen. (Natürlich auch für Gespräche in die EU)
Rufumleitung ist sinnvoll wenn man Außerhalb der EU ist um zu Satellite umzuleiten. Für die nötige Datenverbindung eine eSIM.
Geht eigentlich Rufumleitung zu Fremdnetz bei Aldi-Talk? Früher ging nur Umleitung zur Mailbox.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!