So wie die Telefonica Deutschland Aktie in den Keller gerauscht ist, wäre Telefonica gut beraten es den Telekom Discountern nachzumachen und RUL und Anklopfen etc. Freizugeben.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
So wie die Telefonica Deutschland Aktie in den Keller gerauscht ist, wäre Telefonica gut beraten es den Telekom Discountern nachzumachen und RUL und Anklopfen etc. Freizugeben.
Sehe ich genauso.
Anklopfen ist das einzige was bei o2 in den Prepaid Tarifen funktioniert.
Aber Rufumleitung und Dreierkonferenz nicht.
-
-
Das niemand mehr telefoniert halte ich übrigens für ein Gerücht.
Ich sehe jeden Tag massenhaft Leute in der Bahn und unterwegs die telefonieren.
-
Ich schrieb ja auch ausschließlich telefoniert haben
Dann frag die Leute doch mal, wann sie das letzte Mal eine Dreierkonferenz hatten.
Ich schätze mehr hatten schon mal einen klassischen Dreier
-
Da stimme ich Dir tu zu.
Aber die Funktion seine Rufnummern ab und an mal auf eine andere Rufnummer umzuleiten benötigen sehr viele.
Sonst würde Telefonica da auch nicht solche Abzocker Preise wie 29 Cent die Minute bei Verträgen verlangen.
Die verdienen da sehr gut dran.
-
Weiß nicht, ich denke eher 90% haben noch nie eine Rufumleitung eingerichtet und deshalb stört sich auch niemand an dem Preis.
-
Ich kenne einen einzigen der Rufumleitung braucht weil er Notdienst macht. Sonst niemand.
-
Ich nutze Rufumleitungen gerne, wenn ich die Nummer wechsle bzw kurzfristig eine andere Sim nutze. So erreichen mich dann zumindest alle Anrufe, teilweise auch bei 2FA sinnvoll. Aber die Masse der Bevölkerung nutzt es zumindest privat wohl kaum, geschäftlich sieht das denke ich aber auch wieder anders aus.
-
Rufumleitung auf Zweitgerät, bei Aufenthalt in der Großstadt (zwielichtiges Publikum) oder Massenveranstaltungen.
Reisen in den Schwarzwald (o2 Funklöcher).
Schlechter Empfang in der Wohnung (kein WLAN Call) - RUL auf Festnetz.
Es gibt viele Möglichkeiten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!