ZitatOriginal geschrieben von hmf66
vor ca. anderthalb wochen.
echt komisch, wie die ganzen eplus provider dieses handyporto handhaben. bei mir klappt simyo auch nur per anruf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vor ca. anderthalb wochen.
echt komisch, wie die ganzen eplus provider dieses handyporto handhaben. bei mir klappt simyo auch nur per anruf.
versuchst du es denn mit "reiner" sms oder über ein handyporto-"app"?
versuchst du es denn mit "reiner" sms oder über ein handyporto-"app"?
bei simyo und bei aldi talk sende ich brief an 22122, kein app. transportgebühren werden berechnet. keine 95 cent abbuchung kein handyporto
wurde vllt schon gefragt aber aus zeitmangel kann ich leider nicht mehr als 80 seiten durchlesen und speziell zu eplus habe ich auch nix entdeckt.
bei mir gehts um medion mobile bzw. aldi talk.
wie sieht es mit zusammenführung von guthaben aus? nicht aufgeladenes guthaben, sondern es handelt sich hauptsächlich um guthaben durch rufnummermitnahme, sozusagen bonus-/aktionsguthaben. auch ein wenig startguthaben.
edit: beide karte auf mich reg., und zu 99% sogar unter der selben kundennummer.
ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde, aber bei rufnummerportierung zu aldi talk, wo es z.z. 25€ sonderguthaben gibt, verlängert sich die kartengültigkeit auf 24 monate.
Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden (oder falsch gesucht). Die Aldi-Talk Community-Flat um 3,99 €/Monat für Gespräche und SMS innert Aldi-Talk, kann E+ die richtig abrechnen oder inkludiert sie auch Gespräche/SMS in andere EP-Netze (Base, E+, blau....)
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden (oder falsch gesucht). Die Aldi-Talk Community-Flat um 3,99 €/Monat für Gespräche und SMS innert Aldi-Talk, kann E+ die richtig abrechnen oder inkludiert sie auch Gespräche/SMS in andere EP-Netze (Base, E+, blau....)
AFAIR konnte Alditalk schon vor Einführung der Flatrate zwischen "community" und "Netzintern (E-Plus)" unterscheiden
ZitatOriginal geschrieben von JHV
AFAIR konnte Alditalk schon vor Einführung der Flatrate zwischen "community" und "Netzintern (E-Plus)" unterscheiden
Ok, vielen Dank für die Info. Du hast mir bzw. einer guten Freundin sehr weitergeholfen
Tom
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
wurde vllt schon gefragt aber aus zeitmangel kann ich leider nicht mehr als 80 seiten durchlesenund speziell zu eplus habe ich auch nix entdeckt.
wie sieht es mit zusammenführung von guthaben aus? nicht aufgeladenes guthaben, sondern es handelt sich hauptsächlich um guthaben durch rufnummermitnahme, sozusagen bonus-/aktionsguthaben. auch ein wenig startguthaben.
edit: beide karte auf mich reg., und zu 99% sogar unter der selben kundennummer.
Bei Aldi Talk und generell bei der E-Plus-PrepaidPlattform leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
wurde vllt schon gefragt aber aus zeitmangel kann ich leider nicht mehr als 80 seiten durchlesenund speziell zu eplus habe ich auch nix entdeckt.
Bei Aldi Talk und generell bei der E-Plus-PrepaidPlattform leider nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!