Was kostet dieses Starterset, wenn Du die Reisekosten einrechnest?
Ich wollte gerade losfahren, weil ich das nicht bedacht hatte.
Danke für Deinen Hinweis .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet dieses Starterset, wenn Du die Reisekosten einrechnest?
Ich wollte gerade losfahren, weil ich das nicht bedacht hatte.
Hab gern geholfen...
Hab gern geholfen...
Glaub' ich nicht .
Es scheint wohl momentan ne störung zu geben gespräche brechen ab oder werden erst gar nicht erst durchgestellt habt ihr auch Probleme
Es scheint wohl momentan ne störung zu geben gespräche brechen ab oder werden erst gar nicht erst durchgestellt habt ihr auch Probleme
Vor einer Stunde etwa war ein einloggen in die app bei mir erfolglos
Aldi Jahrespakete sind übrigens teurer geworden. Beim ersten mal war noch ein Starterset dabei.
Ich hatte es erst abends mitbekommen da ich arbeiten war
Aldi Jahrespakete sind übrigens teurer geworden. Beim ersten mal war noch ein Starterset dabei.
Indirekt kannst Du das Starterset aktuell immer noch für lau bekommen, wenn Du den 5€-Gutschein vom Kauf des Jahrespakets für ein Starterset zum aktuellen Angebotspreis von 4,99€ einsetzt. Für alle die bereits eine ALDI-SIM haben (und nicht noch eine benötigen), ist die Gutscheinvariante sogar besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!