Da ist der Telekom Jahrestarif besser mit 6,5 GB pro Monat und 5G für 99,95 Euro.
Das sind nur 6 im Monat. Im original 3 GB im Monat, nicht alle 4 Wochen. 🙂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist der Telekom Jahrestarif besser mit 6,5 GB pro Monat und 5G für 99,95 Euro.
Stimmt.
Ich hatte die 500 MB App Bonus dazugerechnet.
Wer sich fragt wie die darauf kommen, es gibt zwischen 27. September bis 8. November ein Angebot:
Welches Volumen wird bei Original Telekom zuerst aufgebraucht? Wenn das nicht das Bonusvolumen ist, wäre die Aktion im Jahrestarif ziemlich witzlos.
Warum fragst du das nicht verlinkten Telekom Thema?
Welches Volumen wird bei Original Telekom zuerst aufgebraucht? Wenn das nicht das Bonusvolumen ist, wäre die Aktion im Jahrestarif ziemlich witzlos.
Zuerst das Bonusvolumen.
Ja...sorry
Ich hatte nicht richtig gelesen.
Hier im Aldi Talk Thread wurde ( vergleichsweise ) von einem t.com Tarif berichtet und ich dachte es ginge um den Aldi Talk Tarif....
Deshalb bin ich auch von 28 Tagen ( wie üblich bei Aldi Talk ) ausgegangen.
Das kommt davon wenn man am kleine Smartphone mitliest und schlechte Augen hat.
Sorry an alle....die jetzt schon zu meinem ...Mist... ihren Senf dazugeben müssten, nur weil ich nicht richtig gelesen habe.
Auch bei Bestandskunden gibts nur noch 10 Euro Bonusguthaben für die Portierung.
Kann ich bestätigen. Sachade das diese "Aufladung" die Guthabengültigkeit nicht verlängert.
Lidl hat jetzt Aktion mit 7 Mal doppeltem Datenvolumen, Telekom bietet 12 Mal 3 GB extra ,also für 1 Jahr.
Mal sehen ob Aldi wenigstens diesmal reagiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!