Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Habe heute eine VIVA SIM aufgeladen, da wurde bei einem Nokia 1208 nix gemacht, als ich nur *104*Aufladecode# eingegeben habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Vielleicht ist die Sim schön älter?


    Wie alt muss die denn sein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie alt muss die denn sein?


    Keine Ahnung.
    Nur meine Aldi-Ersatzkarte unterstützt auch neue Optionen.
    Die neuen simyo-Karten ermöglichen Handyporto, warum also auch nciht bei Viva?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Weil bei meiner über 1 Jahre alten Viva auch Handyporto geht ;)



    Jaa, das bezog sich ja auch darauf, dass neue Karten=neue Funktionen bedeuten können.
    Mit der Aldi-Karte kann man auch seit einiger Zeit Handyporto nutzen, bei simyo erst jetzt.
    Mit der Aldi Karte kann man schon seit immer eigentlich mit *104*Auladenummer# aufladen, bei Viva vielleicht erst jetzt ;)

  • Inzwischen könnte auch Alditalk mal seine Preise anpassen.
    11 Cent in alle Netze ist für mich inzwischen inakzeptabel. Vorallem nachdem die ICs gesenkt wurden.
    Die 3 Cent Netzintern nur zu Alditalk (und nicht zu Eplus!) ist einfach nicht ausreichend.


    Das mindeste sind 9 Cent in alle Netze, wie sie von den ganzen Billig-Discountern Blau, Simyo, Otelo, Fyve, Fonic, Congstar seit mehreren Jahren angeboten werden.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Handyport bei Simyo ging ne ganze Weile lang bis es dort gesperrt wurde und erst jetzt wieder aktiviert wurde.


    Ja. Ist doch völlig egal. Es geht doch nur darum, dass die Anbieter ihre Karten mit enuen Diensten versorgen können.
    Blau bietet zum Beispiel keine "blau-Dienste" also Sim-Dienste mehr an, bei den neuen Karten.


    Genauso kann es sein, das Viva eben eine andere Nummer zur AUfladung hat.

  • Aufladebons


    Hallo,
    inzwischen gibt es auch bei Aldi-Süd Aufladebons für 5 Euro. Hab sie schon ausprobiert.
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Wenn ja, bitte löschen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!