Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Aber gut, mangels Multimedia-Anwendungen stört das tatsächlich nicht groß.

Ich schaue die meisten Youtube-Videos am PC-Monitor in Full-HD mit einer 6 MBit/s DSL-Leitung. Lediglich bei größeren Downloads/Uploads nervt die Leitung manchmal etwas.

• Da habe ich immer noch zeitweise Datendurchsatz, obwohl das bei 22000 Zuschauern, davon mutmaßlich mindestens die Hälfte bei O2, auch schon grenzwertig ist. Mit Alditalk geht da fast nix.

Ja das hätten die gern. Bei o2 ist es zu 99% Kapazitätzengpass.

• Hatte jetzt zweimal innerhalb von einer Woche Rufnummer Portierung gemacht auf dieseeibe Aldi Talk Karte und beide Male 25 Euro Bonus bekommen👍.

Hatte sich zufällig so ergeben und war mir auch etwas unangenehm,war aber laut Hotline überhaupt kein Problem.

• 2x Portierung auf dieselbe Karte? Wie geht das und warum? Stehe gerade aufm Schlauch.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• 2x Portierung auf dieselbe Karte? Wie geht das und warum? Stehe gerade aufm Schlauch.

Du kannst bei Karten im o2 Netz nachträglich noch eine Nummer hin portieren und das mehrfach.

Also zum Beispiel jetzt und in 2 Monaten wieder eine andere.

Hatte vor 2 Wochen eine Nummer portiert und am Tag der Portierung dann eine sehr schöne 0179 Nummer gefunden und wollte die lieber auf meine Aldi Talk Karte und hatte die dann auch portiert .

Gab insgesamt 50 Euro extra Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!