Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • ja meine frau wird wohl wechseln. da die flats kombinierbar sind ist das ganze doch sehr interessant.

  • Hallo,


    Wollte mit meiner Freundin(beide Alditalk und Nokia Handy)Videotelefonieren mit welcher Flatrate ist dies problemlos möglich!?


    Gruß Passato

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Na so ganz aktuell ist diese Tabelle leider nicht mehr. Bei Vodafone z.B. gibt es jetzt teilweise höhere Preise für Videotelefonate und teilweise wurden die ganz gesperrt.
    Mit Aldi wird das jedenfalls nichts.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • 5 euro aufladebons


    wie siehts eigentlich mittlerweile mit den 5-euro-aufladebons bei aldi aus?


    bei prepaid-wiki ist das ja so angegeben, dass das so möglich sei. in wolfenbüttel (niedersachsen) wusste man aber gar nix davon und in mannheim (ba-wü) hatte man zumindest schon mal davon gehört. bei beiden waren diese aber nicht erhältlich. hat jemand damit erfahrung und wenn ja, wo?

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von 535
    a) Wie lange sind die Guthabenkarten (von Aldi) gültig? Unbegrenzt?
    b) wie sicher ist die Überweisung? Varianten siehe Prepaid-Wiki http://www.prepaid-wiki.de/ind…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr; wobei mich konkret die Variante "Überweisung auf Free&Easy-Konto" interessiert, also ob das Geld wirklich ankommt und das Zeitfenster verlängert wird.


    Ich bedanke mich.


    Ja, das Geld kommt an. War von Anfang an so.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ja, das Geld kommt an. War von Anfang an so.


    Korrekt.
    535: Aldi-Karten sind bei E-Plus selbst geführte SIMs im Tarif MedionMobile, die namens und über Aldi vertrieben werden. Vertragspartner für die Mobilfunkdienstleistung ist einzig und allein E-Plus. Die Überweisung auf das Free&Easy-Konto (und nur dorthin) wird nach 3-4 Tagen (Banklaufzeit) dem SIM-Guthaben zugebucht. Das verlängert auch das Aktivitätszeitfenster der SIM-Karte.


    Was meinst Du mit ‚wie lange sind die Guthabenkarten gültig‘? ‚Aktivitätszeitfenster der SIM-Karte‘ oder ‚Aufladebon‘?
    Aufladebons sind unbegrenzt gültig; für Aldi-SIM-Karten gilt generell: das Aktivitätszeitfenster beträgt initial 12 Monate. Es kann durch mehrere Aufladungen auf maximal 24 Monate ‚aufgebohrt‘ werden.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!