War bei mir jetzt auch leider eine 01575er Nummer.
Habe aber noch eine 0170 von der Telekom,die portiere ich dahin.
Gibt ja dann auch noch 25 Euro Extra.
Hatte noch ay Yildiz Karte geholt für jemanden,da gab es eine schöne 0163er Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei mir jetzt auch leider eine 01575er Nummer.
Habe aber noch eine 0170 von der Telekom,die portiere ich dahin.
Gibt ja dann auch noch 25 Euro Extra.
Hatte noch ay Yildiz Karte geholt für jemanden,da gab es eine schöne 0163er Nummer.
Ablauf übrigens Top.
Mit der App von Aldi Talk Aktivierung in 2 Minuten erledigt und dann direkt per Mail Formular zur Rufnummer Mitnahme gesendet und 5 Minuten später kam bereits der Portierungstermin für nächsten Freitag per Email als Bestätigung 👍.
Besser geht es nicht.
Mit der App von Aldi Talk Aktivierung in 2 Minuten erledigt
Wie wird die Aktivierung denn gemacht per APP? Über eID?
Wie wird die Aktivierung denn gemacht per APP? Über eID?
Man scannt die sim Karte, trägt dann seine Daten ein und wählt den Tarif und fotografiert vorder und Rückseite vom Ausweis und dann startet ein sehr kurzes Videotelefonat wo man nur kurz den Ausweis in die Kamera halten muss und die Ausweis Nummer vorliest und das war's .
Ist kein eID,geht aber wirklich extrem schnell.
Und gefühlt schneller wie bei der Post id App zum Beispiel.
Von den internen Abläufen und der Geschwindigkeit war ich auch begeistert. Jede Mail wurde innerhalb von 10min beantwortet.
Aufladung mit E-Plus Guthaben Codes geht auch weiterhin problemlos.
So konnte ich das Aktivitätsfenster direkt auf 2 Jahre erhöhen.
Das ist ein riesen Vorteil von Aldi Talk und ein großer nachteil bei o2 direkt ,da man dort immer alle 6 Monate aufladen muss.
Gerne zu AldiTalk in den Prepaid Wiki Änderungsthread schreiben oder dort direkt editieren. Ich habe mich mit Aldi Talk nie beschäftigt, so dass da manches "durch die Lappen gegangen" sein könnte.
Nachtrag: Habe eine SMS von Aldi Talk bekommen
"Liebe ALDI TALK Kundin, lieber ALDI TALK Kunde, Ihre gebuchte Tarifoption Internet-Flatrate M heißt jetzt Internet-Option 3 GB. Das inkludierte Datenvolumen und der Preis bleiben unverändert. Alle Infos: alditalk.de. Ihr ALDI TALK Team"
So weit die Theorie. In der Praxis bleibt diese Option auf der Homepage weiterhin unerwähnt. Wenn die Option weiterhin buchbar bleiben sollte ist mir das egal. Mich würde nur mal interessieren wie das bei SIMs ist die nach der Umstellung aktiviert wurden.
Habe eine neu aktivierte Aldi Karte und da gibt es die 3 GB Daten Option nicht mehr.
Könnte sie also nicht buchen.
Scheint also wenn nur noch für Bestandskunden buchbar zu sein wo es vorher auch schon ging.
Habe aber für einen einen Bekannten der auch nur 2 GB benötigt,das Musik Paket M gebucht.
Da hat er für 5 Euro mehr zusätzlich komplette Telefon und SMS Flat plus zusätzlich noch die Napster Music Flat Premium.
Und wenn er Mal mehr braucht,kann er einfach Volumen nachbuchen oder in den Musik L Tarif mit 5 GB gehen.
Habe eine neu aktivierte Aldi Karte und da gibt es die 3 GB Daten Option nicht mehr.
Könnte sie also nicht buchen.
Bei mir taucht der 1GB und 3GB-Tarif unter "sonstige Optionen" auf. Im aktuellen Produktinformationsblatt sind sie auch noch aufgeführt.
Bei mir taucht der 1GB und 3GB-Tarif unter "sonstige Optionen" auf. Im aktuellen Produktinformationsblatt sind sie auch noch aufgeführt.
Auf einer gestern und einer letzte Woche aktivierten Karte gibt es wie gesagt nur die 2 GB ,5 GB und 10 GB unter den Datenpaketen zu buchen.
Sonstige Optionen gibt es da nicht.
Weder in der App noch online.
Ist dann wohl nur für Bestandskunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!