Die alte Community-Flat galt nicht außerhalb Deutschlands, der neue Tarif schon. Ich hätte mir aber eher ein "Paket XS" gewünscht: Allnet-Flat und geringeres Datenvolumen zu einem vernünftigen Preis.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Eben gelesen das man wohl kein Highspeed Volumen mehr nachbuchen kann in der App, sondern nur noch direkt den selben Tarif nochmal.
-
Eben gelesen das man wohl kein Highspeed Volumen mehr nachbuchen kann in der App, sondern nur noch direkt den selben Tarif nochmal.
Also so wie bei Kaufland mobil...
Ich muss sagen, das mir dieses System schon ganz gut gefällt ( ist ja eh bei den meisten eher zum Ende der Laufzeit... )
-
Genau, dann verfällt nichts vom frisch Nachgebuchten zum Ende der Drossel.
Bisher lohnte sich da ja das SIM jonglieren.
Kommt man bei SIM A in die Drossel, A kündigen und bei SIM B buchen und SIM B einlegen. Wenn B in die Drossel kommt, dann wie zuvor, nur halt Rollen A und B vertauscht.
Nur wenn (insbes. abgehende) Telefonie auf der SIM A auch wichtig ist, dann geht das nicht so ohne weiteres, bzw. nur mit techn./tariflichen Nachteilen.
-
Also so wie bei Kaufland mobil...
Bei Kaufland geht das nur über den Umweg den Tarif zu wechseln (was sofort passiert), ist also schon etwas anderes.
-
Bei Kaufland geht das nur über den Umweg den Tarif zu wechseln (was sofort passiert), ist also schon etwas anderes.
Bei kaufland Halbjahrestarif....soll das aber sofort gehen ( oder bin ich da falsch informiert ? )
-
Die scheinen wohl den Aldi Talk Hotspot im Preis Gesenkt Zu haben auf 34,99 inklusive Simkarte der war doch zum Start 39.99 oder irre ich mich da
-
Hotspot (2 x) anklicken =>
39,99 €-12 %
34,99 € inkl. Mwst. -
Hotspot (2 x) anklicken =>
39,99 €-12 %
34,99 € inkl. Mwst.Stimmt
-
Wo hast Du das gelesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!