Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Vielleicht auch Absicht. Nicht da so viele mit dem Guthaben Jahrespakete vergünstigt erwerben.

Gut...da habe ich ja bereits vorgesorgt....

Aber in dem was ich meine in Hintergrund gehört zu haben, als ich bei der Aldi Talk Hotline angerufen hatte, ging es um eine Höchstgrenze ( vermutlich eben eine neue an Portierungen pro Kunde )

• Meine Nummer wurde heute von jamobil zu Aldi Talk portiert, bekam die 25 Euro Portierungsguthaben. :-)

Mal sehen wie lange die Auszahlung des Restguthabens dauert, aber gehört dann in den jamobil Thread.

• Wenn man von der Hotline weitergeleitet wird, hat jemand Erfahrungen wie lange im Schnitt die Wartezeit ist?

aldischrott.jpg

Update: Kann ich jetzt selbst beantworten.. Nach einer Stunde und 7 Minuten hat Aldi Talk die Verbindung getrennt. Klasse Unternehmen.

Einmal editiert, zuletzt von egonpaulsen ()

• das kommt davon, wenn man die Starterpakete für 5 Euro verramscht....grins

• Ich habe heute die Portierung von der Telekom zu Aldi in Auftrag gegeben. Eigentlich hatte ich mit Portierungstermin Ende nächster Woche gerechnet, bekam aber den 03.01. als Termin. Aber diesmal finde ich das gut. Es ist eine aktiv genutzte Nummer und der letzte Tag der vier Wochen Laufzeit meiner gebuchten Option ist der 02.01. Dadurch kann bekomme ich bis zum letzten Tag die bezahlte Leistung ">

• Ich habe heute die Portierung von der Telekom zu Aldi in Auftrag gegeben. Eigentlich hatte ich mit Portierungstermin Ende nächster Woche gerechnet, bekam aber den 03.01. als Termin. Aber diesmal finde ich das gut. Es ist eine aktiv genutzte Nummer und der letzte Tag der vier Wochen Laufzeit meiner gebuchten Option ist der 02.01. Dadurch kann bekomme ich bis zum letzten Tag die bezahlte Leistung ">k040.gif

Dann lass aber auf, das du deinen Tarif beim alten Anbieter auf kostenfrei wechselst....

Nicht das du wegen einem Tag....einen kompletten Monat bezahlst ( ist mir auch Mal so gegangen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!