Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Das werde ich jetzt auch machen. Jedoch nach 2 x Fax, die ganz sicher gemäß Sendeprotokoll auch angekommen sind, nochmal eine Mail hinterherschieben, fühlt sich irgendwie so an, als ob ich von denen etwas will. Ganz im Gegenteil: Ich habe einen rechtlichen Anspruch darauf.

Kann natürlich sein, dass das Fax in beiden Fällen nicht angekommen ist. Ich glaube nur nicht an diese Story.

• Das werde ich jetzt auch machen. Jedoch nach 2 x Fax, die ganz sicher gemäß Sendeprotokoll auch angekommen sind, nochmal eine Mail hinterherschieben, fühlt sich irgendwie so an, als ob ich von denen etwas will. Ganz im Gegenteil: Ich habe einen rechtlichen Anspruch darauf.

Kann natürlich sein, dass das Fax in beiden Fällen nicht angekommen ist. Ich glaube nur nicht an diese Story.

Die Frage ist doch gewesen

....IST ES MIT DER UNTERSCHRIFT ANGEKOMMEN...?

oder eben vielleicht nur ein Teil.

...oder anders Rum gefragt, wann hast du das zweite Mal gefaxt ?

...und zweitens....hast du beim zweiten Mal upside.down gefaxt ?

...und drittens...hast du vielleicht über ein PC.programm gefaxt ( da kam bei mir Mal durch falsche Einstellung eine DIN A4 Seite mit der Größe einer halben Postkarte an....eben nicht wirklich lesbar

Ankommen ist das eine.... vollständig oder lesbar ankommen ist etwas anderes.....Grade bei fax

• Es wurde über einen zuverlässigen Online-Service gefaxt, bei dem eine lokale PDF-Datei (somit mit Unterschrift) hochgeladen wird und dieses A4-Blatt gefaxt wurde.

Das zweite mal wurde am Donnerstag nach genau 1 Woche nach dem ersten Mal versendet.

Ich könnte jetzt natürlich das nochmal zu mir selber faxen, ob dann alles ankommt.

Ich probiere es jetzt mit der Mail und sollte dies nicht funktionieren, so faxe ich täglich!

• Seit Donnerstag ist erst ein Arbeitstag vergangen. Man kann's mit der Panik auch übertreiben.

Nun ohne Samstag zwei Arbeitstage vergangen und wie erwartet Null Reaktion auf Fax oder Mail der letzten Woche Donnerstag. Ans Telefon geht zwar jemand, der kann aber nicht helfen.

• Es wurde über einen zuverlässigen Online-Service gefaxt, bei dem eine lokale PDF-Datei (somit mit Unterschrift) hochgeladen wird und dieses A4-Blatt gefaxt wurde.

Ist die lokale PDF-Datei eingescannt oder enthält sie Anmerkungen (Kundendaten, Unterschrift) ? (siehe auch #10.887)

Da kann es sich doch eigentlich nur um Aboalarm handeln.

• Ich habe vorhin gerade die Bestätigung von AldiTalk zur RNM bekommen. Auftrag dazu per Fax am Samstag 11.12.21 rausgeschickt (echtes 4in1 Gerät). Damit hat es also funktioniert ;-)

Wechseltermin ist allerdings erst am 27.12.21! Ganz schön lange, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!