ZitatOriginal geschrieben von steephan
Hmmm...bei Aldi-Süd weiß man nichts davon.
Liegen Deine Aldi-Geschäfte im Bereich "Aldi-Nord"?
Mülheim an der Ruhr, gehört zu Aldi Süd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Hmmm...bei Aldi-Süd weiß man nichts davon.
Liegen Deine Aldi-Geschäfte im Bereich "Aldi-Nord"?
Mülheim an der Ruhr, gehört zu Aldi Süd.
Dauer der Auszahlung für das Restguthaben
Hallo,
nun ist es genau zwei Monate her, das ich Medionmobil deren Vordruck mit der aufgeklebten SIM-Karte und meiner Bankverbindung abgeschickt habe.
Bis heute habe ich von Medionmobil kein Restguthaben erstattet bekommen. In deren Anschreiben las ich, das es bis zu 6 Wochen dauern würde.
Wie lange habt ihr auf die Restguthabenerstattung gewartet, ich habe keine Lust wieder die kostenpflichtige Hotline von denen anzurufen.
Re: Dauer der Auszahlung für das Restguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
...
Wie lange habt ihr auf die Restguthabenerstattung gewartet, ich habe keine Lust wieder die kostenpflichtige Hotline von denen anzurufen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat mein Onkel damals auch so acht bis neun Wochen auf die Überweisung gewartet.
Edit: Es waren sogar 10 Wochen -> Klick
Hallo,
ich habe lange gesucht, aber hier im Thread seit August 2008 keine Aussage mehr dazu gefunden, ob man Medion Mobile / Aldi Talk immer noch problemlos mit Free&Easy-Codes aufladen kann. Hat da in letzter Zeit jemand positive oder negative Erfahrungen gesammelt?
Auch das Prepaid-Wiki schreibt nur "inoffiziell" und im dortigen Diskussions-Thread ist die letzte Bestaetigung von Mitte 2009...
Danke!
Guten Abend!
Ich verstehe die Registrierung auf http://www.alditalk.de nicht so ganz.
Was ist der Unterschied zwischen dem Fenster "Wer günstig spricht spricht Aldi" (Gelb) und dem Fenster "Mobiler Internet Tarif" (Blau)
Ich denke bei Aldi Talk gibt es keine Daten Sim Karten?
Keiner ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Ich verstehe die Registrierung auf http://www.alditalk.de nicht so ganz.
Ich auch nicht ... Da scheint es jemand im Marketing zu zielgruppenspezifisch gemeint zu haben ... also entweder telefonieren oder Internet-surfen - vielleicht hat der/die Gute noch kein Smartphone und weiß deshalb nicht um den Nutzen und die Notwendigkeit beides auf einer SIM-Karte mit einem Tarif zu ermöglichen.
Zum Glück ist das E-Plus Service (steht hinter Medion Mobile für den ALDI TALK-Tarif) weiter. Schau einfach unter http://www.alditalk.de/web/download/ Abschnitt "AGB & Tarifübersicht": sowohl die "Tarife auf einen Blick" als auch die "Tarifübersicht" listen selbstverständlich den gleichen Tarif mit Sprach- und Daten pro Einheit und die diversen optionalen Tarifoptionen/-Flatrates :top:
BTW: Bietet ALDI TALK eigentlich mittlerweile einen Online-EVN?
hjrauscher
Online EVN gibt es leider (noch?) nicht. Man kann sich einen zuschicken lassen für 10,22€.
Also heißt das jetzt mit der Registrierung, das es egal ist wo ich drauf klicke? Ist das dann das gleiche?
Oder ist es so, das wenn ich auf Internet klicke, das ich die Sim dann nur im Surfstick benutzen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!