Geht bei mir auch nicht.
Ist bestimmt schon das fünfte Mal in den letzten Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei mir auch nicht.
Geht bei mir auch nicht.
Bei Netzclub ist man das ja schon fast gewohnt dass irgendwas alle naselang nicht funktioniert. Bei Aldi Talk ist das aber echt was außergewöhnliches.
Bei o2 selbst und Nettokom funktioniert es aktuell auch nicht. Bei Netzclub schon.
Jetzt schon seit 2 Tagen technische Störung und weiterhin keine Buchung oder Änderung in der App und online möglich.
Schon sehr extrem.
1155 geht auch nicht
1155 geht auch nicht
Dann muss aber echt was ziemlich gravierendes los sein.
Zumindest die 1155 hat gerade bei mir funktioniert.
Bei mir immer noch so, dass verbunden wird aber ich nichts höre. Mit und ohne VOLTE.
Bei mir immer noch so, dass verbunden wird aber ich nichts höre. Mit und ohne VOLTE.
Bei mir funktioniert sie problemlos. Vielleicht ist das Problem ja auch inzwischen behoben.
Jetzt schon seit 2 Tagen technische Störung und weiterhin keine Buchung oder Änderung in der App und online möglich.
Schon sehr extrem.
Auf der Webseite des Kundencenters steht was von Wartungsarbeiten, und dass die Seite "bis auf weiteres" nicht erreichbar sei.
1155 geht auch nicht
Sorry, das war mein Telefon welches nicht richtig ging. Neustart hat es behoben, 1155 geht!
Also kann man alles wichtige erledigen.
Hätte man wie bei anderen nur App und/oder Web, wäre es doof.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!