Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Es geht bereits ab Android 9. Allerdings ist der AdGuard-Server nicht gerade schnell... Ich habe Pings um die 300ms.

Habe Adguard in der Bezahl Version und finde das es dort auch oft die Geschwindigkeit ausbremst und fast alle 2 Tage kappt es komplett die Internet Verbindung.

• Habt ihr auch Probleme mit der Mobilbox erst kam ne Meldung das die die Mobilbox umgeändert haben und jetzt die ganze diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung

• Ich habe hier zufällig eine Handwerkerrechnung. Stundensatz 66,40 EUR inkl. Steuer. Und das finde ich schon unverschämt günstig. (Bevor jetzt einer mit der Steuer kommt: Die wird nach Abzug der Ausgaben berechnet.)

Wenn die Telekom in den Prepaid Tarifen der Discounter auch auf 12 GB hochgehen würden, wäre das unschlagbar im Telekom Netz.

Kann mir nicht vorstellen das die da mitziehen.

Jou...aber die bekommt nicht der Handwerker....sondern sein Chef der damit noch seinen Betrieb am laufen halten muss und selbst auch von etwas Leben muss.

Bei 20 Euro pro Stunde im Bereich Mobilfunk...für zuhause am PC etwas erledigen und simkarte zu bestellen.

Da wäre jeder Pizzataxi.fahrer jeder zeitungsverteiler und jede Aushilfe in der tank

Ich habe hier zufällig eine Handwerkerrechnung. Stundensatz 66,40 EUR inkl. Steuer. Und das finde ich schon unverschämt günstig. (Bevor jetzt einer mit der Steuer kommt: Die wird nach Abzug der Ausgaben berechnet.)

Wenn die Telekom in den Prepaid Tarifen der Discounter auch auf 12 GB hochgehen würden, wäre das unschlagbar im Telekom Netz.

Kann mir nicht vorstellen das die da mitziehen.

Jou...aber die bekommt nicht der Handwerker....sondern sein Chef der damit noch seinen Betrieb am laufen halten muss und selbst auch von etwas Leben muss.

Bei 20 Euro pro Stunde im Bereich Mobilfunk...für zuhause am PC etwas erledigen und simkarte zu bestellen.

Da wäre jeder Pizzataxi.fahrer jeder zeitungsverteiler und jede Aushilfe in der Tankstelle froh drüber....wenn 20 Euro pro Stunde gezahlt würden.

Einmal editiert, zuletzt von Chickolino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chickolino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Handwerker ist der Chef. Nennt sich "selbständig".

Auch ein ...Alleinunternehmer... hat Betriebskosten, die auch gedeckt werden müssen.

Das was auf der Rechnung steht ist also nicht ...sein... Stundenlohn, sondern das was seine Firma pro Stunde in Rechnung stellt.

• Auch ein ...Alleinunternehmer... hat Betriebskosten, die auch gedeckt werden müssen.

Das was auf der Rechnung steht ist also nicht ...sein... Stundenlohn, sondern das was seine Firma pro Stunde in Rechnung stellt.

Ja. Er bezahlt davon z.B. seine Mobilfunkkosten. Die wird er ziemlich sicher von den Einnahmen und nicht vom Gewinn berechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!