Ist ein Datenpaket eigentlich bis zu ende nutzbar, wenn dessen Ablaufdatum hinter dem aktuellen Aktivitätszeitraum der SIM liegt, oder muss man dann wieder aufladen um das bereits bezahlte Paket bis zu Ende nutzen zu können?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Man kann übrigens bei Aldi Talk mehr als 200 Euro Guthaben aufladen, bei Penny und Ja Mobil war das nicht möglich.
-
Man kann übrigens bei Aldi Talk mehr als 200 Euro Guthaben aufladen, bei Penny und Ja Mobil war das nicht möglich.
Warum will man so was ausprobieren?
-
Warum will man so was ausprobieren?
Bei mir war es so das ich noch eplus Codes für über 300 Euro übrig hatte, die sich angesammelt hatten im Laufe der Jahre und für die ich keine andere Verwendung hatte.
-
Bei mir war es so das ich noch eplus Codes für über 300 Euro übrig hatte, die sich angesammelt hatten im Laufe der Jahre und für die ich keine andere Verwendung hatte.
Dann natürlich....mal Aufladen...
Ggf. Karte kündigen und Guthaben auszahlen lassen
-
Aldi erhöht das Datenvolumen, aber nur in den höheren Tarifen, so gibt es jetzt für 17,99 Euro 12 GB:
-
Aldi erhöht das Datenvolumen, aber nur in den höheren Tarifen, so gibt es jetzt für 17,99 Euro 12 GB:
Sehr gut, bringt alle anderen in Zugzwang!
-
Naja...jetzt wo wir alle zuhause sitzen und eher kleinere Tarife brauchen als grössere !
Mir reichen derzeit die gratis 100 MB eine alten netzclub SIM...für die wenigen Stunden ausserhalb der wohnung.
-
Früher gab es aber in Cafe, Kneipe etc Wlan. Ich brauche derzeit mehr.
-
Lt. golem.de wird wohl auch die Datenrate erhöht.
"mit der Tarifumstellung wird die maximal mögliche Geschwindigkeit erhöht. Bisher gibt es maximal 21,6 MBit/s im Download und 8,6 MBit/s im Upload, künftig werden es 25 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload sein"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!