Nokia 7650 für 99 EUR incl. Vertrag!

• Hi Folks,

mich interessiert es nicht - aber vielleicht den einen oder anderen von euch.

Bei den Frankfurter Media Märkten (ggf. bundesweit??) gibt es in dieser Woche das Nokia 7650 incl. Jamba-Vertrag für 99 EUR.

JFYI

Gruß
    plant

• Re: Nokia 7650 für 99 EUR incl. Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Jamba-Vertrag

Jamba ist doch nur Diesnteanbieter?
    Kein Provider?
    Was meinst Du damit?
    :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wahrsch. wird das Jambazeugs inzw. dermaßen dominant, daß in der Werbung der eigentliche Provider gar nicht mehr auftaucht. Da es MM ist, und da Jambazeugs dazusteht ---> debitel.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi!

Ach Jungs, ihr habt ja gar keine Ahnung... ;) :D

Ok, hier nochmal die kompletten Infos aus dem MM-Prospekt.

Nokia 7650 für 99 EUR incl. debitel Jamba! Tarif
    Einmaliger Anschlusspreis 24,95 EUR
    Monatsgrundgebühr 5,95 EUR
    Mindestgesprächsumsatz 5,00 EUR

Lt. debitel-Seite sind folgende Extras in dem Jamba-Tarif enthalten (quasi für 1 EUR im Monat):

Monat für Monat inklusive sind u. a.:
    5 Klingeltöne und Handylogos zum Downloaden
    5 Screensaver-Downloads
    25 Free SMS (ganz geschickt: Möglich nur aus dem WAP-Portal von Jamba!)
    2 Java Game Downloads

Dem kleinen vodafone-Logo unter dem debitel entnehme ich, dass es sich anscheinend um einen D2-Vertrag handelt - und ja, das Kleingedruckte bestätigt es.

Das Gerät bekommt man also für insgesamt 386,75 EUR wenn man nicht telefoniert - in diesem Preis sind insgesamt 120 EUR "Telefonguthaben" enthalten.

So, jetzt habe ich euch ausreichend augeklärt, oder? :D :)

Gruß
    plant

• Nee, sach nochmal, aber diesmal gaaanz langsaaaam... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo,

bei debitel kann man im d2 netz folgende tarife aktivieren.

sunline (4,95 + 5,00)
    fun (9,95)

zu diesen tarifen kann man eine jamba-option aktivieren.
    diese kostet 1,00 euro grundpreis. also 5,95+5,00 oder 10,95. hierfür gibt es einen provision. genauso wie für die versicherung (ebenfalls aufpreis von 1,- bis 5,-)
    der vorteil bei dieser geschichte ist, das man monatlich den jamba-schrott kündigen kann, die versicherung jedoch nicht!!! kostet also min. 24,- eruo

jamba (5,95 + 5,00)
    ist also ein sunline inkl. jamba-option. gehe davon aus das hierbei nicht so einfach jamba getötet werden kann.

kann euch folgendes anbieten:
    - 7650
    - debitel d2 fun
    - jamba option (1,00 / monat)
    - Handyversicherung (1,99 / monat)
    ACHTUNG: wenn du unter 21 bist 20,- euro aufpreis !!

leider gibt es bei diesem angebot KEINE gg befreiung!!! wie auf unserer seite angeboten, dafür kann ich euch folgenden preis machen:

SONDERPREIS: 69,00

schau doch mal bei unserem debitelshop

gruß
    mobileman

• Zitat

Original geschrieben von mobileman
    ACHTUNG: wenn du unter 21 bist 20,- euro aufpreis !!

Ist sowas erlaubt?
    So weit ich weiss, darf man bestimmten Gruppen (Studenten,...) Rabatte geben, aber darf man auch teurer an "Minderjährige" verkaufen?

Mal abgesehen von der rechtlichen Frage finde ich es absolut :flop: !
    Ich denke mal, dass man in dem Alter ohnehin weniger Geld hat und dann so ne Abzocke.

Falls von Inwa jetzt der Einwand kommt, dass man durch Unter21jährige höhere Kosten hätte, so muss man diese eben kalkulieren und wohl oder übel auf ALLE Kunden abwälzen.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, denn bisher war ich mit INWA sehr zufrieden.

Aber mal wieder Back 2 Topic:

Das scheint das günstigste Angebot für ein 7650 zu sein, oder?
    Dann werde ich doch gleich mal losziehen und mir eines sichern. :D

DD

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital

Ist sowas erlaubt?
    So weit ich weiss, darf man bestimmten Gruppen (Studenten,...) Rabatte geben, aber darf man auch teurer an "Minderjährige" verkaufen?

Ja, wenn es um Versicherungen geht!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe den Zusammenhang mit der Versicherung nicht gesehen...
    Nichtsdestotrotz konnte ich in der Jamba-broschüre nichts von einem eventuellen Aufpreis finden:confused: .

Ist das jetzt das günstigste Angebot für ein 7650?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!