Hi Folks,
mich interessiert es nicht - aber vielleicht den einen oder anderen von euch.
Bei den Frankfurter Media Märkten (ggf. bundesweit??) gibt es in dieser Woche das Nokia 7650 incl. Jamba-Vertrag für 99 EUR.
JFYI
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks,
mich interessiert es nicht - aber vielleicht den einen oder anderen von euch.
Bei den Frankfurter Media Märkten (ggf. bundesweit??) gibt es in dieser Woche das Nokia 7650 incl. Jamba-Vertrag für 99 EUR.
JFYI
Gruß
plant
lol...das wird ja immer weniger...
Re: Nokia 7650 für 99 EUR incl. Vertrag!
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Jamba-Vertrag
Jamba ist doch nur Diesnteanbieter?
Kein Provider?
Was meinst Du damit?
:confused:
Wahrsch. wird das Jambazeugs inzw. dermaßen dominant, daß in der Werbung der eigentliche Provider gar nicht mehr auftaucht. Da es MM ist, und da Jambazeugs dazusteht ---> debitel.
Hi!
Ach Jungs, ihr habt ja gar keine Ahnung...
Ok, hier nochmal die kompletten Infos aus dem MM-Prospekt.
Nokia 7650 für 99 EUR incl. debitel Jamba! Tarif
Einmaliger Anschlusspreis 24,95 EUR
Monatsgrundgebühr 5,95 EUR
Mindestgesprächsumsatz 5,00 EUR
Lt. debitel-Seite sind folgende Extras in dem Jamba-Tarif enthalten (quasi für 1 EUR im Monat):
Monat für Monat inklusive sind u. a.:
5 Klingeltöne und Handylogos zum Downloaden
5 Screensaver-Downloads
25 Free SMS (ganz geschickt: Möglich nur aus dem WAP-Portal von Jamba!)
2 Java Game Downloads
Dem kleinen vodafone-Logo unter dem debitel entnehme ich, dass es sich anscheinend um einen D2-Vertrag handelt - und ja, das Kleingedruckte bestätigt es.
Das Gerät bekommt man also für insgesamt 386,75 EUR wenn man nicht telefoniert - in diesem Preis sind insgesamt 120 EUR "Telefonguthaben" enthalten.
So, jetzt habe ich euch ausreichend augeklärt, oder?
Gruß
plant
Nee, sach nochmal, aber diesmal gaaanz langsaaaam...
hallo,
bei debitel kann man im d2 netz folgende tarife aktivieren.
sunline (4,95 + 5,00)
fun (9,95)
zu diesen tarifen kann man eine jamba-option aktivieren.
diese kostet 1,00 euro grundpreis. also 5,95+5,00 oder 10,95. hierfür gibt es einen provision. genauso wie für die versicherung (ebenfalls aufpreis von 1,- bis 5,-)
der vorteil bei dieser geschichte ist, das man monatlich den jamba-schrott kündigen kann, die versicherung jedoch nicht!!! kostet also min. 24,- eruo
jamba (5,95 + 5,00)
ist also ein sunline inkl. jamba-option. gehe davon aus das hierbei nicht so einfach jamba getötet werden kann.
kann euch folgendes anbieten:
- 7650
- debitel d2 fun
- jamba option (1,00 / monat)
- Handyversicherung (1,99 / monat)
ACHTUNG: wenn du unter 21 bist 20,- euro aufpreis !!
leider gibt es bei diesem angebot KEINE gg befreiung!!! wie auf unserer seite angeboten, dafür kann ich euch folgenden preis machen:
SONDERPREIS: 69,00
schau doch mal bei unserem debitelshop
gruß
mobileman
ZitatOriginal geschrieben von mobileman
ACHTUNG: wenn du unter 21 bist 20,- euro aufpreis !!
Ist sowas erlaubt?
So weit ich weiss, darf man bestimmten Gruppen (Studenten,...) Rabatte geben, aber darf man auch teurer an "Minderjährige" verkaufen?
Mal abgesehen von der rechtlichen Frage finde ich es absolut :flop: !
Ich denke mal, dass man in dem Alter ohnehin weniger Geld hat und dann so ne Abzocke.
Falls von Inwa jetzt der Einwand kommt, dass man durch Unter21jährige höhere Kosten hätte, so muss man diese eben kalkulieren und wohl oder übel auf ALLE Kunden abwälzen.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, denn bisher war ich mit INWA sehr zufrieden.
Aber mal wieder Back 2 Topic:
Das scheint das günstigste Angebot für ein 7650 zu sein, oder?
Dann werde ich doch gleich mal losziehen und mir eines sichern.
DD
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ist sowas erlaubt?
So weit ich weiss, darf man bestimmten Gruppen (Studenten,...) Rabatte geben, aber darf man auch teurer an "Minderjährige" verkaufen?
Ja, wenn es um Versicherungen geht!
Ich habe den Zusammenhang mit der Versicherung nicht gesehen...
Nichtsdestotrotz konnte ich in der Jamba-broschüre nichts von einem eventuellen Aufpreis finden:confused: .
Ist das jetzt das günstigste Angebot für ein 7650?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!