BASE Reisegutschein

  • Hallo, meinem BASE Package lag leider kein Antrag auf einen Reisegutschein bei. Es wäre schön wen mir jemand falls er den Antrag noch hat ihn scannen und zumailen könnte. Ich habe schon versucht an den Antrag ranzukommen, leider ohne Erfolg. :(

  • Komisch...


    Bei meiner Freundin lag der Antrag dem Pack bei. Zusätzlich hat sie noch einmal im Willkommensschreiben den Gutschein erhalten. Vielleicht einfach mal bei Base anrufen!?

  • Hat denn schon jemand den Reisegutschein (nicht die Anforderungspostkarte) bekommen?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe ich doch schon alles versucht. Ich habe angerufen, war im Shop usw... :(


    Liegt wohl daran das ich meine Karte nicht über den normalen Weg bekommen habe. Deswegen war das warscheinlich nicht dabei.

  • Ich hab noch nicht so richtig rausbekommen, wofür genau ich diesen Reisegutschein benutzen kann.


    Nur für Neckermann, Tui und Co., oder auch für einfache Bahntickets?


    Ansonsten versuche ich ne Möglichkeit zu finden, anstatt des Reisegutscheins irgendein anderes Benefit zu bekommen.
    Schade, dass ich für das November-Angebot zu spät dran war :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von batgirl
    Ich hab noch nicht so richtig rausbekommen, wofür genau ich diesen Reisegutschein benutzen kann.


    Nur für Neckermann, Tui und Co., oder auch für einfache Bahntickets?


    Ansonsten versuche ich ne Möglichkeit zu finden, anstatt des Reisegutscheins irgendein anderes Benefit zu bekommen.
    Schade, dass ich für das November-Angebot zu spät dran war :-(


    Meinst Du das Nokia 6021?
    Ist verlängert worden bis 14.12. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von batgirl
    Ich hab noch nicht so richtig rausbekommen, wofür genau ich diesen Reisegutschein benutzen kann.


    Heute kam mein Reisegutschein an. Ist gültig für:
    TUI, Aida Cruises, Dertour, Neckermann Reisen, airtours, Meier's Weltreisen, ClubMed, Thomas Cook, Robinson, Ferien.de, FTI Touristik und weitere nicht genannte.


    Jetzt die Einschränkungen:
    Buchen muss man über die Travel-Hotline 01805-277744, Gutschein gilt nur für Reisen, die mindestens eine Woche gehen, Gutschein wird erst bei Reiseantritt gutgeschrieben (Auszahlung auf Bankkonto).


    Doch sehr eingeschränkt nutzbar, vor allem dass man mindestens eine Woche buchen muss.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • bei mir lag im willkommens schreiben auch ein antrag für einen reisegutschein bei, obwohl ich nur für 12 monate abgeschlossen hab? ist das normal oder denken die ich hab für 24 monate abgeschlossen??



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    ist das normal oder denken die ich hab für 24 monate abgeschlossen??


    Ist normal.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!