Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    alle themes sind in nth, du musst nur die rar datei oder zip datei in nth unbennenen, steht alles im forum bei mir unter FAQ

Hei ChrisXP

nachdem du ja sehr schöne Themes gestaltest, hätte ich eine Frage benutze Themestudio 2.2 und will die Schriftfarbe von einem eingehenden Anruf von Schwarz auf weiß ändern,da ich ein schwarzes Hintergrundbild habe, mit welcher Registerkarte bzw in welcher Reihenfolge muss ich die Einstellmenüs durchklicken, oder in welchem Bild ist diese zu ändern ??
    Danke im Voraus
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hallo,
    hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit, die original Themes des Nokia 6500 Classic zu posten? Insbesondere das schwarze von den Pressefotos?
    Danke!
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Rabbit
    Hallo,
    hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit, die original Themes des Nokia 6500 Classic zu posten? Insbesondere das schwarze von den Pressefotos?
    Danke!
    mfg

Da hätte ich auch starkes Interesse dran.
    Das eine black theme was ich über die Suche gefunden habe ist leider ohne Bildschirmschoner.

• Moin,bin neu hier!

Hab mal ne Frage:
    Habe mir Themes runtergeladen und auf mein Handy verschoben!
    Jedesmal wenn ich ein Thema übernehmen will sagt mir mein Handy das ich zu wenig speicher habe, obwohl ich schon alles gelöscht habe!?!? :confused: :confused:

• Hallo,

hat jemand vielleicht ein !.FC Köln Theme für ein Nokia 6300?

Würde mich sehr freuen.

Wo bekomme ich Screensaver für das Nokia 6300? Bei Chrisxt finde ich leider nichts,habe von hier das Iphone 3rd ,hier kommt nach kurzer Zeit dann aber immer ein weißer Screen

Danke

• Moin,
    bei 95% der themes sagt er mir immer das ich zu wenig speicher habe!?

Hab ne 1GB SD Karte in meinem 6280!

Oder sind die Themes einfach zu groß??
    Gibt ja welche die 1 MB und mehr!!

Bitte um Antwort.....

Danke

• Hallo "koka79",

versuch es doch mal damit, das Du einen neuen Ordner "Themen N6233" auf
    der Speicherkarte erstellst und die Themen vom Handy auf die Speicherkarte
    verschiebst.

Anschließend versuche die Themen zu übenehmen ... :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• themes 6500

hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo finde ich themes, die ich beim 6500 classic verwenden kann?

gruß

haidiho

• Zitat

Original geschrieben von "koka79",
    Moin,
    bei 95% der themes sagt er mir immer das ich zu wenig speicher habe!?

Hei,

schau erst mal im Speicherstatus wieviel MB freier Speicher noch vorhanden sind im Telefonspeicher,

6280/6288 sind bekannt dafür, je öfter mann ein Theme in der Vorschau ansieht, das der Speicherplatz sehr schnell verbraucht ist.

Nachdem du ja ne grosse Speicherkarte im Telefon hast würd ich mal alles löschen vom Telefon was du nicht brauchst und sämtliches an Bildern Musik Grafiken etc auslagern auf die Karte oder löschen.

So dann das Progi MobiMB Mobile Media Browers suchen und installieren, ist ne 30 Tage Testversion, und im Ordner Themepreview alles löschen was drin ist.
    Dann dürfte das wieder gehen.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• hi, suche für mein n6233 folgendes theme.

ist bei meiner freundin beim 6267 als standart drauf und heisst nokia.nth. wenn ich aber danach suche bekomme ich über goggle nur
    das grün7blaue original mit den kreisen vom 6233.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!