Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Hi Leute ich suche ein Thema was auf oldscool gemacht ist (mit eisernen kreuz) oder karten oder sowas! Ein Kollege hat auf sein sonyEricson eins mit eisernen kreuz ich finde das sieht richtig geil aus kann es aber für Nokia ne finden! habt ihr ne Idee?


    mit was für ein programm kann ich selbst eins machen?

  • Habe aber ein Fehler entdeckt ;) Und zwar das Hintergrundbild im Kalender von Januar stimmt nicht mit den anderen Monaten überein :)

  • @ chris xp


    wo find ich auf deiner seite die themes in nth für das 6300

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Problem mit Themes


    Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem und da ich ja weiß das hier kompetente leute unterwegs sind möchte ich euch was fragen: Ich habe heute ein paar Themes aus dem Netz heruntergeladen und dabei kam dann das hier raus



    und entpackt sind die ganze Sache so aus



    wie kriege ich das so hin das ich es als .nth datei auf mein handy schicken kann???


    Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

  • Du darfst das nicht entpacken. nth ist auch nur ein Container wie zip oder rar. Stell mal ein, dass Dir die Dateiendungen angezeigt werden und siehe da, es ist ein nth-File.

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    @ chris xp


    wo find ich auf deiner seite die themes in nth für das 6300


    alle themes sind in nth, du musst nur die rar datei oder zip datei in nth unbennenen, steht alles im forum bei mir unter FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!