Hallo,
nein, den Media Player kann man leider nicht ändern. Der sieht so bei den neuesten Handys aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein, den Media Player kann man leider nicht ändern. Der sieht so bei den neuesten Handys aus.
Tarantinox
WOW, wirklich sehr schönes Theme :top:
Die Icons finde ich sehr Klasse!
EDIT: Die Options popup Menüs sehen auf meinem 7500 nicht normal aus, nur zwei farbig (weiß und eigenartiges blau) ohne Scroll-Balken.
mfg
simon
Danke Sternchen,
tja, da hilft's wohl nur, sich ein neues Handy zu kaufen
mal schauen, was es wird!?!
Neues Theme "Abstract Rainbow"
Hier mal was farbenfrohes:
Hat schon mal jemand ein 6280 Theme der Hannover Scorpions gesehen?
so jetzt meld ich mich hier auch mal
lese schon lange mit hab aber hier bis jetzt kein passendes Theme (für mich) gefunden.
da mir das Noir Theme auf dem 6300 schon fast am besten gefällt nur der Hintergrund etwas lahm ist habe ich den mal ausgewechselt.
Nichts großes ich weis aber mir gefällts so optimal
und ihr sollt auch was davon haben
Folgende 2 Wallpaper habe ich einfach in das Noir Theme eingefügt:
MfG PhiL
ZitatOriginal geschrieben von PhiL1904
da mir das Noir Theme auf dem 6300 schon fast am besten gefällt nur der Hintergrund etwas lahm ist habe ich den mal ausgewechselt.
Nichts großes ich weis aber mir gefällts so optimal
Gefällt mir sehr gut...
Kenne die Hintergründe, allerdings in dunkelrot. Das war mal mein Lieblingstheme beim 6233...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!