Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von tatsu
    Tach,


    Dein erster Beitrag nach über 5 Jahren und dann gleich in so einem Ton. Nicht schlecht :eek: :confused: :flop:


    Gruß, tatsu.


    Na und!?
    Muß man erst 1000 Beträge verfassen um dann mitreden zu können,
    bzw. seine Meinung aüßern zu dürfen ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von franksp
    Also,
    ich finde es ja OK wenn Du uns bittest für Deiner Homepage zu voten,
    aber dass ist zu viel.


    Ich jedenfalls werde für Deine Homepage nicht mehr stimmen,
    was zuviel ist ist zuviel! :rolleyes:


    find ich richtig entweder man macht es freiwillig voten auf deiner page...
    aber wenn du so kommst lass es sein, dich zwingt keiner deine themen hier rein zustellen

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • sorry leute wenn ihr sowas denkt, aber das ganze ist ein premium theme, ich hab das theme schon etwa 3 monaten, und ich wsste das es viele leute wollen, deswegen ja alspremium theme,


    premium themes werden erst ab einen bestimmten playtz des votes freigeschaltet, sorry wenn ich euch dadurch verliere, echt sorry


    also ich hoff ihr seit mir nicht böse, aber premium theme bleibt premium theme, wenn ich mir schon die zeit nehme und extra für euch eine seite erstelle, themes baue, das auch lange dauert, dan ist ein kleiner vote nicht schlecht, sondern zeigt mir das ich weitermachen muss, ohne vote( sagen wir mal ich währ jetzt platz 50 oder 100) da denke ich, ich bin überflüssig, dann würde ich auch keine themes mehr bauen, also leute sorry, ihr werdet nicht gezwungen zum voten, andere machen es andere nicht, die die das theme haben wollen machen es,

  • jo, aber halt etwas zu viel standartmässig,


    bei mir gibts immer
    startanimatio
    abschaltani
    startsound
    abschaltton
    und halt alle neuen elemente, werd euch das theme bald zur verfügung stellen, freut euch,

  • Zitat

    Original geschrieben von franksp
    Na und!?
    Muß man erst 1000 Beträge verfassen um dann mitreden zu können,
    bzw. seine Meinung aüßern zu dürfen ;)


    Tach,


    nein man muß natürlich nicht erst 1.000 Beiträge verfassen um mitreden zu können. Ist ja auch nicht notwendig.


    Viel interessanter finde ich es aber, dass man 1.000 Beiträge gelesen hat und dann so ein Posting abgibt. Obwohl man sich doch eigentlich über die gesitteten und ordentlichen Posts informiert haben müßte und festgestellt habe sollte, dass es auch anders geht.


    Egal, jedem das Seine.


    Gruß, tatsu.

  • Re: Neues Theme "Nokia ME Orange"


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Hab auch mal son Nokia Me Theme versucht.



    Gefällt mir :top:


    @ Chris Das Luna-Theme ist sehr gut geworden!

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!