Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Hallo,


    ich suche die weise Theme von vodafone die als Standarttheme auf dem Nokia 8800 drauf ist.
    Könnte die jemand für das Nokia 6300 einstellen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    wird wohl nicht so leicht werden, mal sehen


    Wenn es einer schafft, dann bist Du es ;) :top:

  • hi leute,
    hab mir auch ein 6234 gekauft, ich verstehe nicht so ganz wie ich die Designs hier aus dem thread laden kann weil ich nirgends ein link finde oder muss ich immer auf die jeweilige hp gehen?
    ist es eigentlich möglich bei 6234 (wurde komplett hard & software entbrandet)ist es eigentlich möglich auf diesem gerät ein betreiberlogo von reallyboom zu installieren?
    also so ein vodafone bzw löschlogo!?!?
    wäre nett wenn ihr mir helft!!!
    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Sorry


    Mein Posting selber wird dir nicht helfen...


    ... aber es wurde schon alles (zu deinen Themen) in diesem Forum irgendwo geschrieben.


    Die Forumssuche hilft da weiter :top:

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Nicht alles wenn Du geschickt suchst...


    Link

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!