Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
      ChrisXP: Machst Du jetzt hier den Alleinunterhalter? :D
    Du brauchst nicht jeden Tag ein Bild zu posten, den Link zu deiner Seite hast Du doch jetzt wohl oft genug erwähnt! :rolleyes:


    :confused: Bitte?


    @ Hirschi Wenn Chris hier ein Bild postet, heisst das, dass er ein neues Theme für uns hat! Was soll daran falsch sein? Das ist ein Service für uns, damit wir gleich sehen wenns was neues gibt. Ich freu mich über jedes neue Theme von Chris, die sind nämlich echt weltklasse!


    @ ChrisXP Danke für deine hammer Themes, meinetwegen kannst du jeden Tag 10 posten! :top:
    Mach weiter so :)

    Gruß, lazybee

  • Vielen Vielen Dank leute
    ich kann euch allen nur für die unterstützung danken,
    ich hoffe ihr nimmt es nmir nicht übel, das ich verlange das ein bisschen gevotet wird, ist ja nur 1 mal pro woche, und dauert auch keine minute, oder?
    also freut euch bald auf mehr themes!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Natürlich nicht, ich hätte nichts dagegen!


    Erzähl mehr, Du scheinst Dich damit auszukennen!:p


    Deine Beiträge sind natürlich wesentlich produktiver! :D


    "Du bist blöd!" - "Nein, du bist aber blöder" (...) :D


    Das erinnert mich schwer an meine Kindergartenzeit. :flop:


    Wenn Dir die Werbung für seine site stinkt, dann lösche alle seine themes von Deinem Handy, schaue nie wieder in diesen thread und vor allem halt Dich einfach geschlossen, was das Nörgeln angeht.


    Für alle einsichtigeren, seht diese Form der Werbung doch einfach als "Wertschätzung" seiner Arbeit an. Denn um nichts anderes geht es hierbei.


    greetz
    Nek

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod .....
    Wenn Dir die Werbung für seine site stinkt, dann lösche alle seine themes von Deinem Handy,........

    Auf meinem Handy gibts kein Theme von Chris.


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod ....................schaue nie wieder in diesen thread und vor allem halt Dich einfach geschlossen, was das Nörgeln angeht........

    Halt schön den Ball flach, Bursche! In welche Threads ich schaue, hast Du nicht zu bestimmen!
    Und jetzt erfreuen wir uns weiter an den Themes von ChrisXP! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Halt schön den Ball flach, Bursche!


    "Wenn Du weiter blöd zu mir bist, dann haue ich Dich mit meiner Gießkanne!"
    Ich sag doch: Kindergarten! :D


    Man könnte dies aber auch als Drohung auslegen und damit hast Du Dich hier leider für alle Zeiten intellektuell disqualifiziert. :flop:


    Ich denke die Leser dieses threads werden mir zustimmen. :top:


    Aber gerne: BTT


    greetz
    Nek

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod

    Man könnte dies aber auch als Drohung auslegen und damit hast Du Dich hier leider für alle Zeiten intellektuell disqualifiziert....

    Das kannst Du auslegen, wie es Dir am besten passt! Ob ich mich hier interlektuell disqualifiziere, wird wohl kaum jemanden wirklich interessieren!? Ich bin nicht der erste, und werde sicher auch nicht der letzte sein, der mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen ist!:D
    Auf jeden Fall kennst Du schon ganz schön schwere Worte! :D :top: :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Das kannst Du auslegen, wie es Dir am besten passt! Ob ich mich hier interlektuell disqualifiziere, wird wohl kaum jemanden wirklich interessieren!? Ich bin nicht der erste, und werde sicher auch nicht der letzte sein, der mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen ist!:D
    Auf jeden Fall kennst Du schon ganz schön schwere Worte! :D :top: :cool:


    :D

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Re: Neues Theme "Billy Talent"


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    LOL. Ich streite mich grundsätzlich nicht in Foren, das bringt nix....

    Sollte ich mir vielleicht auch mal abgewöhnen, gibt nur unnötig Stress! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!