Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Ach die Themes passen auch für`s 6300??
    Würd mich ja mal brennend intressieren, auf welchen Handys meine Themes noch kompatibel sind.

    7390 und 6131 funzen auch ;)
    Man muss nur mit dem Theme Studio noch ein Bild für das aussen Display hinzu fügen. Ist aber das kleinste Problem.

    LG Darkside

  • Hallo


    Darf man fragen womit ihr Eure Themes erstellt und wo man dieses Programm herbekommt ? Ich möchte mich auch mal dran versuchen sowas zu basteln :)



    mfg
    Pat

  • Bisher hatte ich das 6280 mit dem ich, gelinde gesagt, "weniger glücklich" war.
    Darum bekomme ich endlich demnächst, wenn alle gut geht, das Nokia 7390.
    Im Grunde genommen müsste ja es kompatibel zu den 6270/6280 Themes sein, da es das selbe Betriebssystem ist und auch - bis auf das Außendisplay - die selben Hauptdisplayausmaße hat.
    Nun habe ich immer wieder, zumindest noch vor ein paar Monaten, lesen müssen, dass es ein Problem gibt. Es taucht immer wieder ein "Balken" auf, so dass die Themes nicht vollständig sichtbar ist. Mit einem mehr oder weniger umständlichen Trick konnte man Abhilfe schaffen.
    Wurde dieses Problem inzwischen seitens eines Firmwareupdates beseitigt oder muss man noch immer das Theme-Studio (was meines erachtens umständlich zu bedienen und zudem noch sehr träge ist) bemühen?

  • Re: Neue Fussball Themes verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Hier nur mal ein Beispiel, weil die alle im selben Stil gehalten sind.
    Das spart Arbeit;)



    http://www.cmdesignz.de


    Kannst du das Theme auch als 1.FCN machen?


    Vielen Dank

  • Re: Re: Neue Fussball Themes verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von zaratee
    Kannst du das Theme auch als 1.FCN machen?


    Vielen Dank


    Habs gerade gemerkt gibs bei dir schon.


    Vielen Dank nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!