Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Hallo erstmal.Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hier reingehört
oder in den bereich Gratislinks.War eigentlich auf der suche nach verschiedenen original
Nokia Themes 240x320.Hab aber nirgens welche gefunden. Wäre dankbar für einen Tipp.
Hab noch einen super link für ca. 426 Themes die recht Klasse sind:
Es dauert allerdings trotz DSL recht lange die Seite zu öffnen.
Einfach etwas Geduld mitbringenLohnt sich wirklich :top:
Schöne Themen auf dieser HP. Allerdings habe ich dort auch viele Themen gesehen, die ich hier aus dem Thread kenne. Haben Dir die Autoren dieser Themen denn die Erlaubnis gegeben, ihre Themen zu verwenden?
-
@ Blacky 12
Hab den link selber nur gegoogelt. Keine Ahnung wer die Seite betreibt
und woher die Themes stammen.Ob die kopiert wurden ist ja sehr Spekulativ aber eben nicht unwarscheinlich.
Hatte mich nur auf neue Themes gefreut :cool:
Gruß Jato
-
Auch net schlecht.
Da gibts einiges. -
Zitat
Original geschrieben von jato
Hab den link selber nur gegoogelt. Keine Ahnung wer die Seite betreibt
und woher die Themes stammen.Ja ne, alles klar. Die Erfahrung zeigt, dass fast alle User, die sich in einem Forum anmelden und gleich in ihrem ersten Post eine andere Seite bewerben, die sie gerade gefunden haben, nur ihre eigene HPs pushen wollen. Solltest Du zu der sehr, sehr kleinen Ausnahme von dieser Regel gehören, wäre das schön, aber ich kann es irgendwie nicht so recht glauben
ZitatOriginal geschrieben von jato
Ob die kopiert wurden ist ja sehr Spekulativ aber eben nicht unwarscheinlich.Das ist nicht spekulativ. Dort sind Themen, die hier im Thread von den Leuten, die sie entworfen haben, vorgestellt wurden. Ich habe mir alle Themen von Deiner HP (oh sorry, ist ja nicht Deine HP, nur eine gerade beim Googlen gefundene) angesehen und dort sind sehr viele Themen, die es auch auf anderen HPs gibt, wo sie von den Leuten, die sie erstellt haben, hochgeladen wurden. Ich denke, die meisten hätten nichts gegen die Verbreitung ihrer Themen, wenn sie als Autoren genannt werden bzw. um Erlaubnis gefragt worden wären. Sicherlich wird keiner von ihnen rechtlich dagegen angehen, aber ich finde es so nicht in Ordnung. Ich habe früher auch Themen für ein anderes Handy entworfen. Ich hatte nichts dageben, wenn sie weiterverbreitet wurden, solange sie nicht verändert wurden und ich als "Autor" genannt wurde. Und aus dieser Zeit kann ich mich noch an andere Skinner erinnern, die es genau so hielten. Wenn man dann aber sein eigenes Theme, z.T. noch mit anderem Namen, aber sonst unverändert vorfindet, ist das nicht schön. Ich finde, die Leute, die sich die Mühe machen und uns mit ihren schönen Themen erfreuen, sollten auch zumindest in der Form gewürdigt werden, dass ihre Themen unverändert und mit Namensangabe des "Autors" angeboten werden. Hiermit nochmals mein Dank an all die Leute, die sich die Mühe machen und Themen erstellen und sie dann der Öffentlichkeit zum Downlad anbieten. :top: :top: :top:
-
-
Ich würde nicht unbedingt wollen, das meine Themes noch auf anderen Websites veröffentlicht werden. Vor allem nicht ohne Erlaubnisanfrage.
-
@ Blacky 12
Das ist natürlich sehr nett
Hab es nur gut gemeint, war auch schon seit Jahren als Mr. T angemeldet.
Hatte allerdings Probleme und hatte mein Passwort verlegt und leider kein neues bekommen. Da hab ich mich halt neu angemeldet.Werde auch keine Tipps mehr posten, wenn man gleich so angeprangert wird :mad:
Freundlichen Gruß jato
Hab noch eben im Impressum nach geschaut Beschwerden bitte nicht mehr an mich sondern an:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!