Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• - Animierter Hintergrund
    -Animierter Bildschirmschoner
    - uvm.

Hierbei handelt es sich um ein animiertes Theme auf dem Desktophintergrund bewegt sich ein Spot über ein Bild, dieser Spot beleuchtet immer nur einen Teil.

Die goldenen Nokiathemes haben es mir angetan, die werdet ihr jetzt bei mir öfters sehen!

Das ganze gibts wie immer

hier zum Downloaden

Gruß,
    AdO

P.s.

Dieses Theme hat mich wirklich zahlreiche Nerven gekostet!
    Habe den Imageready nicht gecheckt, also habe ich das Gif mit einem Gratisprogrmm bearbeitet, womit ich überhaupt nicht zurecht gekmmen bin, hat hinten und vorne nicht geklappt. Letztendlich habe ich mich in Imageready eingearbeitet, und es hat wunderbar funktioniert!!!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Muss sagen das Theme ist echt gut geworden. Bis auf die Schiebeanim, die gefällt mir nicht so, hab ich aber eh immer aus. Auch den Screensaver, braucht nur Strom. Danke für das Super theme!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Mal was ganz einfaches, ohne viel Schnickschnack und sogar noch kleiner als das original Nokiatheme!

Wie gewohnt

hier Downloaden

Gruß,
    AdO

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag!

Wie immer

hier zum Downloaden

Gruß,
    AdO

P.s.

Den Spruch kann man zwar lesen, aber trotzdem falls eure Freundin euch fragt:

Wenn du es willst,
    dann schenk ich Dir mein Leben,
    jeden Tag und jede Stunde die mir bleibt.
    Wenn du es willst,
    würd ich Dir alles geben,
    meine Liebe,
    meine Träume,
    meine Zeit.
    Bis in alle Ewigkeit.

Müsst ja nicht sagen, dass das Theme von mir ist ;)

Zitat

• Fehlerhaftes Theme

hallo zusammen

habe versucht ein theme zu basteln (bestehendes genommen, umbenannt in zip datei, xml editiert, bilder angepasst/umbenannt).

leider kommt die meldung wenn ich es auf dem 6131 habe möchte; "fehlerhaftes theme".

die bilder gibt es alle und sind richtig benannt.
    wer kann mir sagen was falsch ist?

grüsse
    oliver

ps:
    hm, keine antwort erhalten. obwohl es hier "theme"-profis hat. nun gut, habs selber rausgefunden.

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• kann eienr was mit der süßen "geielen" scarlett johansson machen? sollte möglichst dezent und doch sexy sein :)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Themes von Autoherstellern (vorzugsweise BMW).

Weiß jemand wo ich soetwas fürs 6233 finden kann?

Wäre sehr dankbar
    gruß Flashy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!