Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Wenn du keinen eigenen Webspace hast kannst du sie auf Rapidshare.de hochladen und das Vorschaubild bei imageshack.com hosten.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Das mit Rapidshare klingt recht einfach, aber was das Vorschaubild bei imageshack angeht :confused:
    war schon auf der Seite, aber weiß nicht wirklich weiter :confused:

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Na du machstn n Screenshot vom Vorschaubild (so wie wie von ChrisXP aussehen) udn lädst den dann da hoch. Nachm hochladen bekommste ne Adresse, die bindest du hier dann mit der IMG Funktion über dme Textfeld ein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Hallo alle zusammen!
    Nun hab ich auch noch wieder eine Frage:
    Wo oder wie kann ich meine eigenen Themes ins Netz stellen?

Nachdem ich nun in den sauren Apfel gebissen hab und mir den neuen Theme-Editor runtergeladen babe und feststellte, daß der Apfel doch nicht so sauer war ;) (Der neue Editor ist echt ganz gut) hab ich nämlich schon ein paar Themes gebastelt, die ich gerne mit Euch teilen würde.

Oder mir schicken!
    Ich lad es dann hoch, aber auch nur Themes mit einer max. Größe von 1 mb. (hab nur ca. 100 MB Webspace zur verfügung, und davon habe ich schon 25 mb verbraten).

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Biete Themes fürs 6233 (Star Wars, Simpsons, ...)

Hi Leutz!

Ich hab meine alten Themes mal dem neuen Nokia 6233 angepasst.
    Alle zu finden auf meiner Website mit Screenshots.

Folgende Themes hab ich erstellt:

Star Wars Dark
    Star Trek Federation
    Star Trek Klingon
    Space
    Simpsons
    Southpark
    Futurama
    Happy Tree Friends

http://www.cmdesignz.de

Viel Spass!

• Brauche dringend hilfe!

Ich beiße mir seit Tagen (!!!) an einem Gif die zähne aus.

Ich habe ein animiertes Gif in der größe 240x320 soweit so gut, dieses funktioniert auch aks Desktophintergrund.

Doch, wie bekannt ist, können einige S40 Phones die Balken oben und unten nur transparent darstellen.

Jetzt will ich auf dieses Gif nicht verzichten, als muss ich die Balken in das Gif einbauen, und da ist das Problem.

Ich habe es zwar geschafft, doch dann werden die anderen "Seiten" des gifs plötzlich nur noch zerpixel dargestellt.

Was mache ich falsch?

Mein Programm ist Animake.

Ist wirklich wichtig.

Ich WILL dieses Theme machen, vorher mache ich kein anderes.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!