Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Du öffnest die Zip Datei! Dadrinnen ist dann die nth!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Interessant in welchem Ton hier manche Leute angefahren werden!Welche Version des Theme Studios benutzt du denn?
Schick mir bitte mal dein Theme!
Alles weitere via PN, sonst gibts hier soviel OT!!!
Nicht schlecht, doch die blaue Markierung im ActiveDesk stört, kannst du das vielleicht auch noch grau oder weiß machen?
Ich weiß, ich könnte es selber, doch ich wurste nicht gerne an fremden Themes rum wo dann irgendjemand meint ich hätte das gemacht.
Das wird wenn du das noch behoben hast das 2 Theme von dir was ich auf meinem Handy hab :top:
Gruß
ich weiss nicht genau welche du meinst, aber icxh habe soweit alles geändert, vieleicht liegt es an der firmware und es wird nicht wirklich richtig dargestellt, zeich mal ein screenshot was du meinst bitte
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hey ChrisXp ich bin schwer begeistert! Gleich so begeistert das ich eine kleine Frage bzw bitte an dich habe
Wenn das Themen machen nicht allzuviel Arbeit macht, könntest du dann bitte auch so ein geiles Teil für S60 machen?
Ich hab mich selbst dran versucht, bin aber leider dran gescheitert! Der Themen Creator von Nokia funktioniert bei mir nicht ( bzw nur ätzend lahm ) und mit dem www5.ownskin bekomm ichs nicht hin.
Aber das selbe wie du hier schon hochgeladen hast ( schwarz SE Theme ) für S60 wäre echt klasseWenns dir aber zuviel Arbeit ist, kein Problem war nur mal eine Frage.
PS: wenn ich hier nicht fragen darf zwecks S60 tuts mir Leid
sorry, ich bastle keine s60 themes, ich weiss auch nicht wie genau das geht, das programm leuft nichmal auf mein pc, sorry
-
Beachte bitte keine Doppelpostings
Zu dem S60 Themen Studio es läuft überall so langsam,das liegt an der programierung
ChrisXp meld dich mal ganz kurz bei mir..
-
-
-
Hallo wollte nochmal fragen ob mir jemand für das 6280 ein BvB Thema erstellen könnte oder mir sagen kann wo ich eins her bekomme? Um gleich auf die frage zu antworten warum ich es nicht selber mache! Ich kanns leider nicht habe es nicht so mit Grafiken.
-
@ kleine_große
Hallo Jassi,
ich hab's schon mal geschaft mit dem Umfärben, das war aber noch in der alten Version vom Theme-Editor.
Aber wie es sonst manuell im Handy geht, kann ich Dir sagen:
1. Menü drücken
2. Einstellungen wählen
3. Display wählen
4. Standby-Modus-Einstellungen wählen
5. Schriftfarbe im Standby
dann erscheinen versch. Farben zur Auswahl, auch weiß!
Allerdings stellst Du damit ach die Farbe für die Netz-Anzeige oben links ein (D1 oder so)Ich hoffe trotzdem, daß ich Dir weiterhelfen konnte
-
Hallo alle zusammen!
Nun hab ich auch noch wieder eine Frage:
Wo oder wie kann ich meine eigenen Themes ins Netz stellen?Nachdem ich nun in den sauren Apfel gebissen hab und mir den neuen Theme-Editor runtergeladen babe und feststellte, daß der Apfel doch nicht so sauer war (Der neue Editor ist echt ganz gut) hab ich nämlich schon ein paar Themes gebastelt, die ich gerne mit Euch teilen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!