Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Dauert noch ein bisschen, kann mich wegen einer Schriftfarbe nicht entscheiden!

Muss nur noch ein paar kleine Sachen verändern.
    Hoffe es gefällt euch schonmal so weit.

Stürmische Grüße,

AdO

P.s.

Beim Hintergrund hab ich mal wieder ein bisschen Photogeshoppt.

Ich überlege auch noch ein schwarzes und evtl ein goldenes zu machen!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo!!!!
    1.

Ich habe auch mal ausprobiert ein pinkes Theme für mein weißes Nokia6288 zu machen, das hat auch ganz gut geklappt, nur wie bitte kann ich auf dem Desktop, oder Hauptbildschirm, oder wie man sowas nennt die Farbe von "Name - Menü - Favoriten" ändern? Ich mein unten die Wörter.

Das Theme-Programm zeigt mir zwar die Farbe an die ich haben will (weiß), aber auf dem Handy ist das dann schwarz.

Komisch nur das auf dem Activscreen, im Menü usw. die richtige Farbe gezeigt wird.

2. kommt es mir nur so vor oder ist das auch schon wem anders aufgefallen, das der themen editor von Nokia ziemlich seltsam aufgebaut ist. auf Seite 1 erstell ich das Hintergrundbild für das listen Menü auf Seite 2 den Hintergrund für die Hauptseite also den Desktop und im Gridmenü den Hintergrund für den rest.

Von System ist da keine spur, oder habe ich das nur noch nich gefunden?

3.

Im Programm auf der letzten Ansicht (rechts gaaaaaaaaaaaanz unten) ich glaub das is son Profil oder so, wie kann man da die Schriftfarbe ändern?

Hab des bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke für die Antworten

*Bussi*

Jassi

• sorry aber das kkling alles leicheter als es ist, also probier einfach jedes kästchen der einstellungen durch, färb die z.b. lila an und du sihst dann genau was sich verändert, ich habs so auch gelernt

• Hallo wollte nochmal fragen ob mir jemand von euch ein BvB Thema erstellen kann da ich es selber nicht kann und es dann halt nicht so gut aussieht. Es soll für das 6280 sein.

• Hey ChrisXp ich bin schwer begeistert! Gleich so begeistert das ich eine kleine Frage bzw bitte an dich habe :-)
    Wenn das Themen machen nicht allzuviel Arbeit macht, könntest du dann bitte auch so ein geiles Teil für S60 machen?
    Ich hab mich selbst dran versucht, bin aber leider dran gescheitert! Der Themen Creator von Nokia funktioniert bei mir nicht ( bzw nur ätzend lahm ) und mit dem www5.ownskin bekomm ichs nicht hin.
    Aber das selbe wie du hier schon hochgeladen hast ( schwarz SE Theme ) für S60 wäre echt klasse ;)

Wenns dir aber zuviel Arbeit ist, kein Problem war nur mal eine Frage.

PS: wenn ich hier nicht fragen darf zwecks S60 tuts mir Leid ;)

• Interessant in welchem Ton hier manche Leute angefahren werden!

kleine_große

Welche Version des Theme Studios benutzt du denn?

Schick mir bitte mal dein Theme!

Alles weitere via PN, sonst gibts hier soviel OT!!!

Chris

Nicht schlecht, doch die blaue Markierung im ActiveDesk stört, kannst du das vielleicht auch noch grau oder weiß machen?

Ich weiß, ich könnte es selber, doch ich wurste nicht gerne an fremden Themes rum wo dann irgendjemand meint ich hätte das gemacht.

Das wird wenn du das noch behoben hast das 2 Theme von dir was ich auf meinem Handy hab :top:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!