Wie war das noch mal mit dem Wald und den Bäumen ?
Anyway, thx!
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war das noch mal mit dem Wald und den Bäumen ?
Anyway, thx!
Florian
Hi Leute, wie schaut's aus mit diesem Wallpaper von Miami Vice, könnt man da was cooles hinbekommen?
Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob mir jemand ein BvB Thema fürs 6280 erstellen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von Sam009
Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob mir jemand ein BvB Thema fürs 6280 erstellen könnte?
Warum nicht einfach mal selbst machen? :confused:
!!! PREMIERE !!!
DER NEUESTE SCHREI AUS AMERIKA.
Von indischen und chinesischen Programmierern in Gemeinschaftsarbeit entwickelt zum erstnmal hier bei uns und in TT.
Ein magisches Theme, ein Novum unter den Themes.
Dieses Theme macht das Display unsichtbar!
Man sieht was dahinter steckt, und das beste, es projeziert Texte, Bilder und Icons direkt auf die Displayscheibe.
Stürmische Grüße,
AdO
P.s.
Wer sagt wie oft ich auf die Platine Nokia geschrieben habe, der bekommt 500 000 virtuelle Gummipunkte und meine ganze Hochachtung.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Warum nicht einfach mal selbst machen? :confused:
Wenn ich das könnte hätte ich bestimmt nicht gefragt. Außerdem soll es auch nach was aussehen und nicht einfach so ein billiges dingen wie es bei mir entstehen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
!!! PREMIERE !!!
DER NEUESTE SCHREI AUS AMERIKA.
Von indischen und chinesischen Programmierern in Gemeinschaftsarbeit entwickelt zum erstnmal hier bei uns und in TT.
Ein magisches Theme, ein Novum unter den Themes.
Dieses Theme macht das Display unsichtbar!
Man sieht was dahinter steckt, und das beste, es projeziert Texte, Bilder und Icons direkt auf die Displayscheibe.
*bild entfernt*
Stürmische Grüße,
AdO
P.s.
Wer sagt wie oft ich auf die Platine Nokia geschrieben habe, der bekommt 500 000 virtuelle Gummipunkte und meine ganze Hochachtung.
Wow, ein sehr schönes Theme. Gefällt mir.
@ aikoN_Nokia geiles Ding das !
@ ChrisXP du wirst immer besser!
Vielen Dank euch beiden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!