Gern geschehen
Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Randaline
Da hab ich dann aber auch gleich noch eine Frage:
Gibt es große Unterschiede zwischen ThemeStudio 2.0 und 2.2
Ich arbeite derzeit noch mit 2.0 und es muß sich schon lohnen, das neue runterzuladen, da 27MB ein wenig viel sind mit 'nem 56k Modemja es gibt gewaltige änderungen, laden lohnt sich, den die neuen firmwares unterstütztn noch mehr einstellungsmöglichkeiten
-
z.B.?
-
-elemente im menü einstellung, z.b. makieren elemente die man nicht ändern konnte von z.b. ruftoneinstellung
blauer menü balken - also menüelemente oben und unter der schrift
und sehr viel mehr
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
-elemente im menü einstellung, z.b. makieren elemente die man nicht ändern konnte von z.b. ruftoneinstellungblauer menü balken - also menüelemente oben und unter der schrift
und sehr viel mehr
Hä? Das erste versteh ich gar nicht. Mit den Balken meinste sicher den womit man hoch und runterscrollen kann oder?
-
Eh ChrisXP
Supergeile Themen haste da!! Allerdings kapier ich nich ganz wie die am handy funktioniern?? Dass sind alles einzelne Dateien.. Wie kann ich das Theme aufs Handy bringen?? Brauch ich dazu nen Editor? Wenn ja, woher??????
LG Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Eh ChrisXPSupergeile Themen haste da!! Allerdings kapier ich nich ganz wie die am handy funktioniern?? Dass sind alles einzelne Dateien.. Wie kann ich das Theme aufs Handy bringen?? Brauch ich dazu nen Editor? Wenn ja, woher??????
LG Mike
Hast du das File entpackt? Brauchst Du nicht. .nth Dateien (Archive) sind die Themes.
Die einfach rüber aufs Handy. Also nochmal downloaden.
Oder die einzelnen Dateien mit Winzip zu einem neuen Archiv packen, Archiv mit Endung .nth benennen und rauf aufs Handy. -
-
Lol
Du musst auf der seite erstmal unter Downloads gucken. Dort sind die Themes dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!