Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Bäh imemr das Vista da drinnen... das versaut die ganzen Themes :)

Na dann tausch es doch einfach aus. Die Archive sind doch nicht Passwort geschützt. Immer schön die anderen machen lassen sich selbst nicht mal mit dem Theme Studio auseinandersetzen und dann meckern..nee nee nee. :mad:

• Ähm der Schriftzug ist nicht einfach austauschbar. Da muss man schon das ganze Bild bearbeiten, mit Photoshop z.B.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• sorry, aber da es ein vista theme ist muss ja auch vista drin stehen, du kannst ja um dein wunsch zu erfüllen einfach das theme studio starten und dann den hintergund gegen das grid menü bild ändern , und schon hast du was du willst

sorry mann :)

• Danke, jetzt klappt es :top: :top: :top:

• Hallo alle zusammen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines 5300 und bin ganz hin und weg von Euren tollen Themes hier!
    Aber ich habe da noch ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen.
    Wenn ich ein Theme von meinen Rechner auf den Handyspeicher ziehe, packt er das brav in den Ordner Themen. Da ist aber nur bedingt Platz, also möchte ich die gerne auf der Speicherkarte ablegen. Das klappt generell auch, aber ich kann die Themen nicht in den Ordner Themen auf der Speicherkarte verschieben, sondern nur auf der Speicherkarte selbst. Das gleiche Problem habe ich auch mit anderen Dateien, die ich z. B. via Bluetooth empfangen habe. Auch die lassen sich aus dem Ordner Empfangene Dateien nur auf die Speicherkarte, nicht aber in die entsprechenden Unterordner verschieben und das bringt mir auf Dauer ein wirres Durcheinander.....

@ Chris Xp: Ich bin total verliebt in dein Nokia 6288 Design Theme, aber der Schriftzug passt ja nicht so ganz zu meinem Handy... Gibts da vielleicht die Möglichkeit, den wegzulassen oder zu ersetzen? Ich bin so ein Akte X Fan und das X File Logo würde super zu diesem Theme passen... ;-)

Wenn Du nicht weißt, wo Du hin willst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du niemals ankommst.

• Hallo Anasazi78,
    ich kenne das 5300 zwar nicht, aber gehe davon aus, das es genauso funzt wie z. B. ein 6288 o. 6270
    Da ist es auf jeden Fall so, wenn Du was in einen Ordner auf der Karte verschieben willst:
    1. Datei auswählen
    2. Taste "Optionen" (linke Auswahltaste) drücken
    3. Menüpunkt "Verschieben" auswählen
    Das Handy zeigt kurz an "Zielordner wählen"
    4. Die Markierung auf die Speicherkarte setzen(wenn sie nicht schon da ist)
    5. Taste Optionen (linke Auswahltaste) drücken
    6. "Ordner öffnen" auswählen
    Dann sollten deine Ordner erscheinen, und Du brauchst nur noch die Markierung auf den gewünschten Ordner setzen und "Versch. in" (mittlere Auswahltaste) drücken, und schon wird es dort hin verschoben ;)

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Da hab ich dann aber auch gleich noch eine Frage:
    Gibt es große Unterschiede zwischen ThemeStudio 2.0 und 2.2
    Ich arbeite derzeit noch mit 2.0 und es muß sich schon lohnen, das neue runterzuladen, da 27MB ein wenig viel sind mit 'nem 56k Modem :D

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Dankeschön!!!!!!!!!! Da wär ich ja wieder nicht drauf gekommen, nochmal auf Optionen zu drücken..... Jetzt kann ich endlich alles sortieren! Vielen Dank nochmal!

Wenn Du nicht weißt, wo Du hin willst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du niemals ankommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!