Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wenn es ein serie 40 3rd edition ist dann passt es auch

Ist es...
    Wenn ich es habe würde ich mir dann endlich mein eigenes Theme(mit eigenen Tönen und vor allem aufklapp/aufslide Ton) basteln wollen. Leider finde ich das Theme-Programm von Nokia höchst unkomfortabel.

• Ich hab folgendes Problem: Hab das Nokia 6234 und würde mir das Standard-Theme vom 6233 raufspielen. Nur hat das Standard-Theme die Standard-Symbole und die sind bei mir auf Vodafone gebrandet. Andere Themes die eigene Symbole verwenden funktionieren auch. Wie könnte ich jetzt ein Standard-Theme besorgen, dass die Vodafone Buttons sozusagen überschreibt.

• Bevor du lange rum suchst, lasse halt die Firmware deines Handys von VF auf neutral Branden (vorausgesetzt das geht beim 6234 da es ein VF Gerät ist), theoretisch müsste man es auf 6233 neutral branden können.

Frag halt mal im NSC deines Vertrauens nach.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Inspiriert von diesem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2201655#post2201655

Habe ich mich auch mal ein bisschen gespielt:

Hier das MOTORIZR Z3-Theme für S40 Phones:

wie immer

hier zum Downloaden

Gruß,
    AdO

P.s.

Der Farbverlauf des blauen Balken beim Original hat mir nicht sonderlich gefallen, deshalb habe ich einen neuen gemacht!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Hi,

das Afrika-Theme gefällt mir sehr gut, aber im Gegensatz zu Deinen anderen Downloadlinks öffnet sich hier immer Deine Homepage, wo ich das Theme aber nicht finden kann. Könntest Du den Link aktualisieren?

Vielen Dank im Voraus

Blacky

• Jetzt gehts wieder!

Keine Ahnung wieso aufeinmal ###.nth da stand und nicht mehr der echte Name :confused:

Was solls.

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!