Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Das gibts schon.


    Kann sein das es den Hintergrund schon gibt aber sooooo gibt es das Theme noch nicht!!!!


    Ich kenne zwar das andere Theme nicht, aber die weiß-transparente Grafik gibt es nur hier, den Menühintergrund, die Sounds, die Icons (alle von mir persönlich in ner heiden Arbeit einzeln eingefärbt!!!!!!!),......


    Nicht alle Hintergründe mache ich selber, da kann es schonmal vorkommen das es Themes doppelt gibt, Chris XP's Win XP-Themes gibt es auch doppelt (zumindest 1 oder 2), das lässt sich nicht vermeiden wenn man schon vorhandene Grafiken verwendet, aber wie gesagt, manche sind auch selber gemacht.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • JIPIEH:-)


    Ihr seid die Grössten für mich!
    Mit Rechtsklick verknüpfte Datei geladen;zip in nth und ab aufs Handy:
    JIPIEH keine blaue Balken und sooooooooooooo cooooooole Themes:MEHR MEHR MEHR!
    Hab mir tagelang die Finger wund getippt auf der Suche nach funktionierenden Themes.
    Schade das man nicht sehen kann,wie ich einen Freudentanz aufführe:-)
    Freue mich auf mehr so tolle Themes von Euch.
    Schönen Tag,eine zufriedene 7390-Besitzerin:-)

  • Es war schon länger mein Traum ein Theme mit Afrika als Motto zu erstellen.
    Die Wiege der Menschheit, und wohl der faszinierenste und gegensetzlichste Kontinent auf der Erde.


    Ich habe mal wieder selber den Photoshop Pinsel in die Hand genommen, und alle Hintergründe selber gemalt/erstellt.


    Ich denke, vorallem wenn die resonanz gut ist, wird das nicht das letzte Afrika-Theme gewesen sein.



    Hier zum Downloaden


    Gruß,
    AdO

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Theme


    ..sehr schönes Theme...
    ich hätt gern was mit Tiger,oder Leoparden Muster. Hat das zufällig jemand?

  • Logo


    Nochmal ne Frage,gibt es eine Möglichkeit das vodafone aus dem großen und kleinen Display zu löschen? Hab im Menü unter Einsteluungen schon Netzbetreiberlogo aus aktiviert,wird aber trotzdem angezeigt.Stört die schönen Themes.
    Gruß Carolin

  • Servus!


    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Es war schon länger mein Traum ein Theme mit Afrika als Motto zu erstellen.
    Die Wiege der Menschheit, und wohl der faszinierenste und gegensetzlichste Kontinent auf der Erde.


    Danke, das Theme gefällt mir sehr gut - sehr liebevoll gemacht - auf jeden Fall mal was anderes


    Grüßle, Dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Könnte eventuell ein Spezi ein "Sirocco-Theme" erstellen für das 6280/6288. Das wär echt klasse.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Könnte eventuell ein Spezi ein "Sirocco-Theme" erstellen für das 6280/6288. Das wär echt klasse.


    Was genau meinst du? Ein Theme mit dem Sirocco (Telefon) als Motto, das Theme was auf dem Sirocco zu sehen ist, oder oder meinst du den afrikanischen Wüstenwind Sirocco??


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!