weil bei paar themes, jetzt nicht auf deine bezogen, sind die icons in einer zu grossen auflösung, so das dass navigieren der icons sehr lange dauert und im menü zu wartezeiten kommt
Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
-
-
-
Download Themes?
Hallo,
ich hab grad versucht die tollen Themes von aikoN_Nokia runterzuladen. Steht ja hier zum Download,aber dann öffnet sich nur eine Seite mit unendlich vielen Zeichen etc! Was mach ich denn falsch?
Bin auf der Suche nach Themes für 7390 ohne blaue Balken.
Hab nen Mac kann deswegen Theme Studio nicht benutzen und bin auf Hilfe angewiesen:-)
Gruß Carolin -
-
Re: Download Themes?
ZitatOriginal geschrieben von Linchen
Hallo,
ich hab grad versucht die tollen Themes von aikoN_Nokia runterzuladen. Steht ja hier zum Download,aber dann öffnet sich nur eine Seite mit unendlich vielen Zeichen etc! Was mach ich denn falsch?
Bin auf der Suche nach Themes für 7390 ohne blaue Balken.
Hab nen Mac kann deswegen Theme Studio nicht benutzen und bin auf Hilfe angewiesen:-)
Gruß CarolinVersuchs mal mit der rechten Maustaste und -> Speichern unter...
Um welche Themes handelt es sich denn?
Gruß
-
Nochmal Themes:-)
Hi,gibt es hier bei den Downloads speziell Themes für das 7390,damit ich die blauen Balken nicht hab,oder sind die alle so verändert das die Balken transparent sind?
Hoffe man versteht mich:-) -
Re: Nochmal Themes:-)
ZitatOriginal geschrieben von Linchen
Hi,gibt es hier bei den Downloads speziell Themes für das 7390,damit ich die blauen Balken nicht hab,oder sind die alle so verändert das die Balken transparent sind?
Hoffe man versteht mich:-)also bei denen von chris und mir wirst du keine balken finden, ausser ich habs mal wieder vergessen dann musst du einfach bescheid sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!