Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• So ich hab mir mal die Hälfte des kompletten Treads durchgelesen und auch gleich mal versucht ein Theme zu machen ....ist was für Weihnachten vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen
    Hier mal eine kleine Vorschau

Download hier
    Da es mein erstes ist würde mich interessieren ob das Teil auch funtzt...ich hab ja lleider noch keinen Datenkabel hab das HAndy heute erst neu :)
    *LG Jenny*

• Ist ein Datenkabel nicht Serienmäßig beim Telefon dabei? Also beim 6280 ist dies der Fall!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Maja2050

Da es mein erstes ist würde mich interessieren ob das Teil auch funtzt...

@ Maja Nettes Theme, es funzt auch, bis auf den Hintergrund in der Gittermenüansicht, den hast du vergessen einzufügen, da kommt nur der Standard-Nokia Hintergrund! ;)

PS. Klingelton :top:

PPS. bei meinem 6233 war auch kein Datenkabel dabei

Gruß, lazybee

• ma ne frage.. immer bei den vorschau bildern der themes sieht man die digitale uhr ja da reechts opben in der ecke. im regelbetrieb ist die js so leicht 3d mäßig und etwas tiefer gesetzt. wie krieg ich die als standard so hin wie auf den bildern? weil ich denke dann klappen auch die farbigen betreiberlogos!

• Wollte das Theme Series40.nth mit dem Theme Studio von Nokia öffnen, da mit der Anruf und SMS ton nicht gefällt (ansonsten ein Hammer Theme!!!!! :eek: ) und ich gucken wollte wie das mit den animierten Icons im Menü funktioniert, doch er sagt mir (und nur bei diesem Theme):

Failed to parse theme_descriptor.xml
    Dokumentenwurzelelement fehlt!

Woran kann das liegen?
    Habe das Theme wiederholt aus diesem Thread (Seite 1 oder 2 ) runtergeladen.
    So an sich funktioniert es.

Jetzt will ich das ganze ändern in dem ich es als *.rar Datei öffne,
    nur mir stellt sich die Frage für was ist der Sound

nt_sound_calalert_blg.mp3

und

nt_sound_ring_kb3.mp3

hören sich beide gleich an.
    Eines von beiden ist der Klingelton, welches?
    Für was ist der andere?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!