danke dir sternchen schicke dir die bilder wenn ich sie runter habe
mfg speedy391
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir sternchen schicke dir die bilder wenn ich sie runter habe
mfg speedy391
Hat jemand einen guten Tipp bzw. ein Einfarbiges Hintergrundbild für das 6233 auf dem die Standby-Schrift in Schwarz sich gut abhebt.
Mann kann ja diverse Schriftfarben im Standby wählen, aber ich finde die schwarze Schrift wird noch am besten dargestellt. Alle anderen Farben inkl. Weiss werden ja so "verwaschen unscharf" dargestellt.
Habe jetzt ein dunkelblaues Hintergrundbild, aber da hebt sich die schwarze Schrift auch nicht so gut lesbar von ab.
[QUOTE] Original geschrieben von lazybee
@ aikoN-N. Meinst du diesen hier?
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23816
Ich hab mich auf dieser Page auch schon mal durch alle 20 Seiten mit Themes gestöbert und fleissig runtergeladen, jedoch war jede downgeloadete .nth-Datei beschädigt... :confused: [/QUOTE
das ist ja ne hamma page, viele tolle themes die ich net kenne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisXP
[QUOTE] Original geschrieben von lazybee
@ aikoN-N. Meinst du diesen hier?
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23816
Ich hab mich auf dieser Page auch schon mal durch alle 20 Seiten mit Themes gestöbert und fleissig runtergeladen, jedoch war jede downgeloadete .nth-Datei beschädigt... :confused: [/QUOTE
das ist ja ne hamma page, viele tolle themes die ich net kenne
hast du die neueste version von winrar drauf? Mit alten gibts fehler beim entpacken neuerer dateien...
also, ich hatte überhaubt keine probleme mit dem themes, habe die neuste winrar version drauf
Hallo!
Ich habe jetzt neu das 6288 (Series 40) und habe mir schon ein Theme angepasst, aber mir fehlt noch ein Bildschirmschoner, der eine Digital-Uhr anzeigt. Diese sollte sehr groß im Display mit heller Schrift angezeigt werden... in kleiner Schrift ist so ein Bildschirmschoner schon vorinstalliert, aber da braucht man leider eine Lupe...
Vielleicht kennt jmd noch Sources von Klingeltönen. Hat jmd Links?
Danke schonmal :top:
wollte Ihr Themes die die Welt noch nie gesehen hat?
schaut vorbei auf www.chrisxp.de.tt
dort kommen mit der zeit neue handyThemes
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich nur die Klingeltöne aus den Themen rausbekomme?
Danke
Du benennst einfach die .nth-Datei in .nth.zip um und kannst dann den Klingelton rausnehmen!
und was neues wegen farbigen betreiberlogos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!