Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja und? Kein Problem mit den farbigen Logos und der Uhr. Einfach bei reallyboom.com runter laden, speichern & anwenden. Handy ausschalten, wieder einschalten und Uhr (rechts) sowie Logo (mittig) werden angezeigt. Firmware v5.92 :D

netz o2 bei dir? jedenfalls innerhalb meiner homezone kann ich das net bestätigen! bei mir klappt das net sofern die uhr aktiv ist nur wenn sie deaktiviert ist

• Hab hier in diesem thread vor ein paar tagen einen link zu einer französischen seite entdeckt. War ein forum nur für 6280 und 6270 themes. Waren wirklich super schöne sachen dabei. Der link war irgendwo zw. Seite 1 und dieser. Wäre unglaublich dankbar über denk link! Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Habs mir mal geladen, das ist n normales Theme. Die Uhr seh ich allerdings auch nicht. Der Bildschirmschoner ist ne animierte Uhr, aber nicht die , die auf dem Bild da zu sehen ist. Ich werd das Theme nachher mal mit dem Themeeditor auseinandernehmen, mal gucken was da drin ist als hintergrundbild.

Edit: Also das Hintergrundbild ist ne swf Datei, im Editor geht das einwandfrei.

Ich denk mal daß das 6230 kein swf darstellen kann...

Anders kann ichs mir jedefalls nicht erklären.

Nochmal edit:

Also laut dem Maual von dem Themeeditor kann das 6280 keine SWF dateien abspielen, das 6233 kanns, das 6131 auch.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hab hier in diesem thread vor ein paar tagen einen link zu einer französischen seite entdeckt. War ein forum nur für 6280 und 6270 themes. Waren wirklich super schöne sachen dabei. Der link war irgendwo zw. Seite 1 und dieser. Wäre unglaublich dankbar über denk link! Gruß

@ aikoN-N. Meinst du diesen hier?

http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23816

Ich hab mich auf dieser Page auch schon mal durch alle 20 Seiten mit Themes gestöbert und fleissig runtergeladen, jedoch war jede downgeloadete .nth-Datei beschädigt... :confused:

Gruß, lazybee

• Jo, die wars, danke!

Also bei mir gehen die...
    Hat dein PC den download vielleicht abgebrochen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Also bei mir gehen die...

Habs heute nochmal versucht, jetzt sind die Dateien in Ordnung...

Was auch immer da paar Wochen vorher nicht gefunzt hat :confused:

Gruß, lazybee

• hi

kann mir jemand sagen wo ich themes von sheepworld bekomme zum runter laden oder mir eins erstellen könnte bilder würde ich schicken wäre für meine freundin

gruss speedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!