ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Brauch einer Games für das 6270 ??
Ist das ein Angebot?? Immer!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauch einer Games für das 6270 ??
Ist das ein Angebot?? Immer!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
@all
Habt wohl alle die beste Seite für das 6280 verpasst!
http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="6a174212-2c37-4de5-85f6-cfd1d1888564" data-source="W2Jd" />Edit by CR<woltlab-metacode-marker data-uuid="6a174212-2c37-4de5-85f6-cfd1d1888564" data-source="Wy9CXQ==" />
Den Link solltest Du besser wieder entfernen
So das müsste erst einmal reichen !!
Viel spaß noch mit den Games !! :top:
Dankeschön! :top:
Zwei sind allerdings fürs 6230i dabei, Worms Fort und Platoon... oder ist das nur ein Fehler im Dateinamen...
@ JaRule Geiler Link, auch dir besten Dank! :top:
Klappt nicht, ich muss mich doch da anmelden um die nummer zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Klappt nicht, ich muss mich doch da anmelden um die nummer zu bekommen?
Welche Nummer? Einfach auf den Link klicken, dann geht ein Fenster auf, dann siehst du die Datei, und es steht drunter ein Kästchen mit "Bitte warten", ich glaub es dauert dann max. 10 Sek. und du kannst downloaden!
ALso ich habe das theme studio 2.1
Dann geh ich auf Register.....dann muss ich ja auswählen, dass ich keine Seriel Nummer hab, dann ich habe Internet Connection und dann kommt das hier https://sso.forum.nokia.com/lo…om%2Fasis-m2%2Flicensereq
Hab das Studio bei Chip geladen, aber das klappt halt irgendwie net!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
ALso ich habe das theme studio 2.1
Dann geh ich auf Register.....dann muss ich ja auswählen, dass ich keine Seriel Nummer hab, dann ich habe Internet Connection und dann kommt das hier https://sso.forum.nokia.com/lo…om%2Fasis-m2%2Flicensereq
Hab das Studio bei Chip geladen, aber das klappt halt irgendwie net!
Hallo,
und genau da mußt du dich dann neu registrieren lassen. Dann schickt Nokia dir dann einen Code an deine Mail-Adr., den dann eintragen, fertig. Bei mir ging es so ohne Probleme.
Hi leute!
Könnt ihr mir themen für das Nokia 6233 bereit stellen?
Ich suche ein Produktbild von einem Nokia 6233 in Schwarz, es sollte mindestens eine Pixelgröße von 400 X 550 haben, und klar und nicht so "krissilig" wie bei einigen JPEG Bildern
Das Bild soll dann in ein PC Hintergrundbild integriert werden
Habe schon bei Google alles abgesucht, aber da finde ich nur haufenweise Bilder von der silbernen Variante in der Größe, die Bilder der Schwarzen Ausführung sind alle immer in kleiner Auflösung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!