Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• hi,

kann mir einer der "alten" hasen vielleicht sagen wie ich das nokia theme studio freigeschaltet bekomme. habe das über die nokia seite schon versuch, mich dort angemeldet usw. aber nichts funktioniert.

gibt es noch andere programme die ähnlich sind? oder vielleicht kann mir jemand einen freischalt code schicken?

vielen dank für eure hilfe
    CityMonster

• Wo kann man den dieses "Theme Studio" von Nokia runterladen? Per SuFu und auf der Nokia Page (DE+ US) konnte ich nix dazu finden. Und per google nur alte Versionen, hab ich den Eindruck ...

Mfg, freak72

• Zitat

Original geschrieben von freak72
    Wo kann man den dieses "Theme Studio" von Nokia runterladen? Per SuFu und auf der Nokia Page (DE+ US) konnte ich nix dazu finden. Und per google nur alte Versionen, hab ich den Eindruck ...

Schau mal bei chip.de nach, da findest du es.

Liebe Grüße

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Schau mal bei chip.de nach, da findest du es.

Liebe Grüße

Hab jetzt Version 2.1. Ist das die aktuelle? Das PRog scheint ja von Nokia zu sein, wie kommt es dann, dass man auf deren HP nix dazu findet?

Mfg, freak72

• Zitat

Original geschrieben von freak72
    Hab jetzt Version 2.1. Ist das die aktuelle? Das PRog scheint ja von Nokia zu sein, wie kommt es dann, dass man auf deren HP nix dazu findet?

2.1 ist die neueste Version und von Nokia. Man kann auf deren HP auch was darrüber finden, wenn man weiß wo: Link

• hi,
    wäre evtl jemand so lieb und würde für mich ein vw golf 5 gti theme für das 6131 erstellen ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Bin wiiiieder da ! Mal schauen was ich hier wieder kreatives beisteuen kann.
    Ist ja net mehr so viel los seit dem ich weg bin ! Selbst mein Liebliengs Schlitzauge von der anderen Theme Seite klaut meine Themes net mehr(staun) !! Also nochmal schöne Grüße an alle hier im Thread !!

Für den Admin: Ja ja ich weiß.....

keep it real !

• o2 Theme

Hallo,

an die Nokia 6280 und 6233 Besitzer:

Da es die Handies ja beide nun bei o² gibt, wollte ich mal fragen, ob mir von euch jemand das o2-Theme schicken könnte? Gibt es dies überhaupt?

Grüße und Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!