Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• TV-Serie 24

Hallo zusammen bin ganz neu hier und hab mir schon viele eurer genialer Themes für mein 6280 runtergeladen... RESPEKT!! Hammer...
    Nun konnte ich im Netz leider kein Themes für die Kult-Serie 24 finden... wäre es möglich wenn jemand ein Themes für mich mit Jack Bauer und anderen 24 Schauspielern machen könnte? Mit allem drum und dran?
    Wäre echt der Hammer... :)
    Lg

I'm a signature virus, why don't you copy me? :)

• Hintergrund

Moin!

Hab n Problem! Ich hab n Nokia 6280 und auf dem "Startbildschirm" also da wo mein Hintergrundbild is sind auch so symbole und da steht auch "keine anstehende notiz" usw.! kriegt man das irgendwie weg? weil sonst seh ich ja nix von meinem background :D

mfg equi!

• Stiffis erstes Thema Nokia 6280

:D:D:D:D:D

Hab mal bissel gebastelt und aus einigen Themen mein eignes gebastelt bissel Sound und Grafik eingefügt.
    Beim Bild 2 bewegen sich die Tropfen
    Testet mal und sagt mal eure Meinung

hier der Link

• Hey Stiffi, dein Theme hab ich ausprobiert... RESPEKT! Ist echt cool :) hast du noch mehr auf Lager? Oder kannst du meinen Wunsch von oben erfüllen?
    :top: :rolleyes:

I'm a signature virus, why don't you copy me? :)

• hilfe!

grüß euch!
    hab mir gestern ein thema selbst gemacht
    und weiß einfach nicht wie ich es auf das
    handy bekomme :mad:
    bitte um hilfe! mfg, mani

• Das geht doch ganz einfach:

entweder Theme-Datei (Endung .nth) z.B. per InfraRot oder Bluetooth ans Handy schicken oder mit dem mitgelieferten Kabel einfach in den Themes-Ordner kopieren.

Das ist schon alles :-)

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    entweder Theme-Datei (Endung .nth) z.B. per InfraRot oder Bluetooth ans Handy schicken oder mit dem mitgelieferten Kabel einfach in den Themes-Ordner kopieren.

Nur in den Themes-Ordner? Ich dachte man kann die Themes auch einfach auf der SD-Karte speichern & von dort aus nutzen ohne den internen Telefonspeicher zu belasten. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!