Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • keine ahnung was du unter symbole verstehst.


    wenn du allerdings empfang/akku/uhr/netzbetreiber/datum anzeige meinst, kann ich es nicht nachvollziehen das du nichts mehr von deinem hintergrundbild hast!
    ist dir der aktive-standby allerdings ein uebel, wuerde ich in unter einstellungen-display-standbyeinstellungen-aktives standby- deaktivieren.


    naechstens auch mal drauf achten wo du welche fragen stellst, dann bekommst du garantiert mehr antworten... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."


  • @@


    Mit Nagel und einen Hammer ...... :D

    keep it real !

  • Hallo,


    als Fan vom TSV 1860 München, habe ich mich mal hingesetzt und ein Theme gebastelt.


    Hier mal die Vorschau:



    Download unter http://www.handy-stuff-planet.de


    Eure Meinung dazu ist mir jederzeit willkommen, da es mein erstes Theme für diese Handygeneration ist.
    Aber bitte kein Kommentar zum Verein. Als Fan davon hat man es nicht immer leicht.



    MfG


  • Kann ich Dir als Kölner nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat es nicht leicht.
    Hier noch mal eine Frage eines leidenden Kölners: Wäre es möglich das mir jemand ein 1. FC Köln Theme macht? Ich wäre sehr sehr dankbar !!!!! Habe leider keine Möglichkeit mir so etwas selber zu machen. Schon mal Danke für eure Hilfe

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von aef100
    Ich schau mal was sich machen lässt.


    In der nächsten Saison spielen die Themes wieder gegeneinander (hoffe ich zumindest).


    MfG


    Warum nicht? Oder sollte es doch noch Lizenzprobleme geben bei 60?
    Hoffe mal nicht da ich gerne wieder in euer Stadion komme wie dieses Jahr.

    Gruß aus Köln

  • Es ist noch nicht alles geregelt. Aber egal.


    Ich suche noch einen Klingelton für das Köln-Theme.


    Weißt Du wo es sowas gibt bzw. wo ich mir sowas anhören kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von aef100
    Es ist noch nicht alles geregelt. Aber egal.


    Ich suche noch einen Klingelton für das Köln-Theme.


    Weißt Du wo es sowas gibt bzw. wo ich mir sowas anhören kann?


    Hätte da einen mp3 Klingelton von den Toten Hosen. Das Lied heißt "Weltmeister" und ich hab mir den Refrain rausgeschnitten. Ich schicke ihn dir mal mal per Mail. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    keine ahnung was du unter symbole verstehst.


    wenn du allerdings empfang/akku/uhr/netzbetreiber/datum anzeige meinst, kann ich es nicht nachvollziehen das du nichts mehr von deinem hintergrundbild hast!
    ist dir der aktive-standby allerdings ein uebel, wuerde ich in unter einstellungen-display-standbyeinstellungen-aktives standby- deaktivieren.


    naechstens auch mal drauf achten wo du welche fragen stellst, dann bekommst du garantiert mehr antworten... ;)


    Jap, genau das habe ich gemeint. Der "aktive standby" Sorry, wusste nicht wie ich es nennen soll bzw. wie es heisst.
    Danke für die Antwort und die Hilfe :) Und jap, werde demnächst darauf achten, wo ich meine Fragen stelle, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!