Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • ja, das hab ich mir auch gemacht...doch was muss ich genau beim lamour theme löschen, damit die töne nicht mehr erklingen?muss ihc die sinderzeichen (>",etc.) mit einbeziehen oder nur den namen des tons?das ist halt mein hauptproblem-ich weiß nich,was ich genau löschen muss..oder könntest du mir die beiden töne aus dem theme löschen mit hilfe des theme studios? Kann es auf jeden fall nicht installieren, hab es gerade wieder versucht..


    danke schonmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRealTiffy
    ja, das hab ich mir auch gemacht...doch was muss ich genau beim lamour theme löschen, damit die töne nicht mehr erklingen?muss ihc die sinderzeichen (>",etc.) mit einbeziehen oder nur den namen des tons?das ist halt mein hauptproblem-ich weiß nich,was ich genau löschen muss..oder könntest du mir die beiden töne aus dem theme löschen mit hilfe des theme studios? Kann es auf jeden fall nicht installieren, hab es gerade wieder versucht..


    danke schonmal...


    @@



    Habe mich der Sache mal angenommen und erledigt !!
    Ihr seid ja mal wieder hilfsbereit ts ts ts !


    P.S. An alle Väter für morgen schon einmal - PROST - !!!! (Vatertag)

    keep it real !

  • Wie heißt nochmal die Seite vom 6230i (glaub ich) wo es die Animierten Symbole gibt :confused:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ja hab sie schon durch nen zufall gefunden. Aber ich seh da keine Animierten Symbole. Sind wohl in der 6230i Rubrik :confused:


    Ich schau mal...

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ich habe mir einige von der Seite gesaugt bevor sie wech genommen worden sind. Wenn Du möchtest kann ich sie Dir schicken ! :D

    keep it real !

  • Hallo zusammen :)


    Ich besitze seit vorgestern das Nokia 6280 und habe eine kleine Frage dazu.
    (wenn die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid. Hab im Moment ehrlich keine Lust alles durchzulesen. Ein link zu der Antwort würde es auch tun :) )


    Kann man die Symbole auf dem Display löschen? Ich finde, dass das alles ziemlich vol aussieht. Da hat man ja gar nix mehr vom Hintergrund Bild.


    Danke schon mal, für eure antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!