Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Ganz wichtig: die XML-Datei darf nicht verändert oder gelöscht werden.
    Die muss mit in die Datei. Packen am besten mit Winrar. Es funktioniert nicht mit jedem Packprogramm.

  • Danke aef!
    Ich hab jetzt nochmal rumprobiert, es lag wohl an einer unsichtbaren Finder-Datei.
    Funktioniert jetzt alles soweit.


    Eine Frage hab ich noch:
    Die Icons für das Menü werden auch übernommen, nur wenn ich in zB Mitteilungen gehe, sieht man noch die Original-Icons. Im PS hab ich gesehen, dass es aber da auch welche dafür gibt (Eingang zB).
    Was stimmt da dann nicht?

  • Sorry. Photoshop. Ich meine nur, dass ich gesehen habe, dass es für die Menüpunkte der unteren Ebenen auch Icons gibt. Ich nehme an, dass da dann im XML noch die Menüpunkte definiert werden müssen, oder?
    Grüße, Lea

  • Es gibt zwar schon Icons, ich habe im ThemeStudio leider keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern.
    Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen.



    MfG

  • Hi!


    Kann mir jemand von euch sagen wo ich das Bild her bekomme wo die Blondine nackt mitn rücken zu einem aufm Fußball sitzt?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Öffnen und schließen ton. Nokia 6280


    Habe mir das L'amour theme draufgespielt-hab jetz aber immer autpmatisch den öffnen schließen ton dabei...kann ihn nicht aus der datei löschen-dann funzt das theme nich mehr. hat einer ne andere idee, wie ich den Ton wegbekomme, ohne auch andere töne abzuschalten?BItte dringend um hilfe-liebe das L'amour theme, aber hasse den öffnen schließen ton ;-)...

  • ach wie schön, dass das theme studio bei mir rumzickt...konnte es bis jetz noch nicht ein einziges mal installieren-ist immer hängen geblieben..dann hab ichs aufgegeben und es halt mit der anderen methode (*nth in *zip umbenennen usw.) versucht, einfach die töne zu löschen, dann kam aber eine fehlermeldung-wahrscheinlich weil die töne weg sind...kann ich die irgendwie durch "Töne" ersetzen, die keinen Ton machen? ;-)
    >Danke für die Hilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!