Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • aha,
    mensch stimmt du hast ja voll recht. hätte ich auch drauf kommen können.
    super vielen dank werde es gleich nach dem geschäft probieren und morgen berichten schönen tag noch!!!


    MfG

  • erweiterungen bei bekannten dateitypen


    hallo
    wie kann ich bei meinem rechner bzw.wo finde ich diese datei erweiterungen bei bekannten dateitypen es umstellen das ich zip.weg bekommen kann?danke

  • Series40-Theme


    Hallo zusammen,


    erst einmal großes Lob an die fleißigen Theme-Bastler hier!! Super Sache!!


    Und eine Frage:


    Das Series40_theme von Nokia finde ich schon recht genial, allerdings lässt es sich nicht im Theme-Studio öffnen.
    Es erscheint immer nur ein Hinweis, dass im XML-File ein Dokumentwurzelelement fehlt.


    Hat das was mit dem (c) zu tun?? Oder weiß jemand ne schlanke Lösung??


    Grüße
    Uwe

  • Das Problem habe ich auch schon mal gehabt. Durch etwas rumexperimentieren habe ich es hinbekommen.


    1. Du brauchst ein Theme, dass im Theme-Studio geöffnet werden kann und das dass nicht funktioniert.
    2. Ändere bei beiden Themes die Endung in zip und entpacke beide in separate Ordner. Kannst auch Kopien anfertigen damit Du nichts "kaputtmachst".
    3. Öffne beide xml-Dateien im Texteditor.
    4. Kopiere Dir den Inhalt (alles bis auf den Kopf) der nicht funktionierenden Datei in die Zwischenablage und schließe die Datei.
    5. Überschreibe mit den Daten aus der Zwischenablage die Entsprechenden Daten aus der XML-Datei die funkioniert.
    6. Speicher die XML-Datei in den Ordner des Themes das nicht funktioniert.
    7. Allse wieder zippen und die Datei aus zip in nth umbenennen. Fertig.


    Viel Arbeit aber bei mir hat es danach funktioniert.
    Viel Spaß! :D :p

  • hallo zusammen,
    bin auf der suche nach einem opel theme, hat jemand ne ahnung wo ich eins her bekomme, oder kann mir jemand eins basteln?

  • Fehler


    Hallo!
    Ich habe heute versucht, ein downgeloadetes Thema in Photoshop zu adaptieren und auf das Handy (6280) zu laden (zip entpackt, einzelne Bilder bearbeitet, gezipped, umbenannt in nth), leider kann das Handy das Thema nicht übernehmen (Vorgang fehlgeschlagen).
    Kann das daran liegen, dass ich unter OS X arbeite? Hätte auch schon probiert die Systemdateien in dem Ordner vor dem zippen zu löschen, hilft auch nichts...
    :confused: Ihr seid alle mit Windows unterwegs, oder?
    Danke & Grüße,
    Lea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!