Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!




  • aef100


    Da mußt Du im Main Menu auf Menu Icons gehen und ganz unten kannst du den Hintergrund der Tabelle ändern. Du mußt das aber bei jedem Icon machen, sonst kommt der Hintergrund der voreingestellt ist.


    Lieben Gruß

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Nach ein wenig Prutscherei hab ich nun ein Theme hinbekommen womit ich fast zufrieden bin. :) Das einzig blöde ist, dass mir animierte Icons fehlen die zu dem Theme passen. :) Muss man die Icons selber basteln oder gibts die auch auf ner Seite?. :)


    P.s. Danke für die recht fixen Antworten. :) Habt mir schon gut weiter geholfen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LacrimaDelMorte
    Nach ein wenig Prutscherei hab ich nun ein Theme hinbekommen womit ich fast zufrieden bin. :) Das einzig blöde ist, dass mir animierte Icons fehlen die zu dem Theme passen. :) Muss man die Icons selber basteln oder gibts die auch auf ner Seite?. :)


    P.s. Danke für die recht fixen Antworten. :) Habt mir schon gut weiter geholfen. :)


    Google mal ein bißchen rum. Da gibt es so eine Nokia Seite, da kann man sich die Icons im Paket runterziehen. Sind auch viele animierte dabei

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Ich sucher verzweifelt ein Poker-Theme !


    Auf handy-stuff-planet hab ich eins gefunden, aber aufm PC ist das kein nth file, sonder ein ordner voll mit bildern..

  • Du mußt die Datei nur von zip in nth umbenennen, nicht entpacken.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • NTH?


    hallo,


    wenn ich die zip dateien umbennenen möhcte passiert nichts und auf dem handy geht auch nicht. wie macht ihr das genau damit das auch wirklich eine nth-datei ist??

  • Re: NTH?


    Zitat

    Original geschrieben von recci
    hallo,


    wenn ich die zip dateien umbennenen möhcte passiert nichts und auf dem handy geht auch nicht. wie macht ihr das genau damit das auch wirklich eine nth-datei ist??


    Hallo,


    also erstens lädst Du Dir das Theme auf den Rechner. Das ist dann eine Zip-Datei. Dann Rechtsklick Theme umbenennen. Dann machst du "zip" weg und gibst dafür "nth" ein. Fertig! Hoffe das konnte Dir helfen. MFG

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • hallo,
    danke für die antwort, genau das habe ich auch gemacht anders kenn ich
    auch nicht. bloß beim rechtsklick kommt nur der name non dem theme und nich
    die endung dazu. wenn ich dann nth eintrage und es auf dem handy spiele heißt
    dann die datei name.nth.zip komisch echt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!