Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Martin1990
    Ich habe die Themes erhalten und die sind auch schon online.
    Leider sind durch die Neuordnung die Themes etwas durcheinandergeraten, d.H. neue Themes sind nicht unbedingt am Ende.
    Das O'Sullivan Theme findest Du unter "Sonstiges" weil ich den Typen nicht kenne und nicht weiß ob er Schauspieler, Musiker oder Sonstwas ist.


    keiatwork
    Das Jägermeister-Theme ist immer noch da. Sonstiges > Seite 3



    MfG

  • HuHu :)


    Erstmal Respekt an die Theme-Bastler :) Goile Leistung! :top:


    Auch wenn das schon einige gefragt haben...


    Ich hab mir gestern ein 7370 zugelegt und die Themes sind da ja so gruselig das da was anderes her muss. :)


    Nun zu den Fragen... :)


    1. Mit welchen Proggi kann auch ein "Computer-Blonder" nette Themes für das 7370 erstellen?


    2. Falls der "Computer-Blonde" das nicht hinbekommt, wäre jemand so nett und würd mir eins basteln? :) *lf*


    LG


    Lacrima :)


    Mail-Addi: TearsofImmortelle@hotmail.com

  • Sodalle... ich hab mal rumprobiert.


    Ich hab zwar hinbekommen ein funktionierendes Teilchen hinzubekommen, sogar mit Geräusch beim auf und zu klappen, jedoch ist es mir nicht gelungen z.B. die Bilder im Kalender auszutauschen. Hab die Bilder immer noch von meiner Theme-Vorlage drinne. :( *ratlos bin* :(

  • Wähle die Registerkarte "Apps" und dann "Calendar" .
    Nun kanst Du jedem Monat ein Bild zuordnen.


    Aber wenn wir schon dabei sind: wie kann man den Hintergrund im "Main Menu (tab) ändern?
    Vielleicht weiß das zufällig jemand?



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!