Sagt mal, hat jemand zufällig was vom Deutschen Meister 2007 ??
Schalke 04 :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, hat jemand zufällig was vom Deutschen Meister 2007 ??
Schalke 04 :top: :top: :top:
@ AEF
hast du das Ronnie O'Sullivan Themes bekommen?
Gruß Martin
hat noch wer das jägermeister theme für ich auf handy stuff isses nicht mehr
Martin1990
Ich habe die Themes erhalten und die sind auch schon online.
Leider sind durch die Neuordnung die Themes etwas durcheinandergeraten, d.H. neue Themes sind nicht unbedingt am Ende.
Das O'Sullivan Theme findest Du unter "Sonstiges" weil ich den Typen nicht kenne und nicht weiß ob er Schauspieler, Musiker oder Sonstwas ist.
keiatwork
Das Jägermeister-Theme ist immer noch da. Sonstiges > Seite 3
MfG
@AEF
mach mal unter Sport....er ist die Nr.1 im Snooker!
MArtin
HuHu
Erstmal Respekt an die Theme-Bastler Goile Leistung! :top:
Auch wenn das schon einige gefragt haben...
Ich hab mir gestern ein 7370 zugelegt und die Themes sind da ja so gruselig das da was anderes her muss.
Nun zu den Fragen...
1. Mit welchen Proggi kann auch ein "Computer-Blonder" nette Themes für das 7370 erstellen?
2. Falls der "Computer-Blonde" das nicht hinbekommt, wäre jemand so nett und würd mir eins basteln? *lf*
LG
Lacrima
Mail-Addi: TearsofImmortelle@hotmail.com
@Todesträne
Hier bekommst Du das Nokia Serie40 Themes Studio: http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html
Ein wenig einarbeiten und dann sollte es gehen, auch für nen Blonden.
MfG
Sodalle... ich hab mal rumprobiert.
Ich hab zwar hinbekommen ein funktionierendes Teilchen hinzubekommen, sogar mit Geräusch beim auf und zu klappen, jedoch ist es mir nicht gelungen z.B. die Bilder im Kalender auszutauschen. Hab die Bilder immer noch von meiner Theme-Vorlage drinne. *ratlos bin*
Wähle die Registerkarte "Apps" und dann "Calendar" .
Nun kanst Du jedem Monat ein Bild zuordnen.
Aber wenn wir schon dabei sind: wie kann man den Hintergrund im "Main Menu (tab) ändern?
Vielleicht weiß das zufällig jemand?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!